Verliebt in einen Animateur! Ich weiß nicht weiter...

MissClaudia1987

New Member
Ich weiß einfach nicht mehr weiter... vor ein paar Wochen habe ich hier auch schon einen Beitrag geschrieben! Es geht um einen Türkischen Animateur den ich vor 1 Monat in der Türkei kennen gelernt hab! Wir haben immer super viel zusammen unternommen und uns super gut verstanden... Jetzt bin ich hier in Deutschland und wir schreiben uns sms&e-mails und öfters telefonieren wir auch zusammen! In meinem letzten Beitrag ging es darum das ich denke das alle Animateure gleich sind! Er meinte am Telefon zu mir, dass ich ihm 500 Euro schicken soll... dann kann er nach Deutschland kommen... Naja daraufhin hatte ich dann keinen Kontakt mehr zu ihm... Nach einer Woche habe ich mit ihm nocheinmal telefoniert und anscheind habe ich ihn falsch verstanden! Ich komme einfach nicht mehr los von ihm... meine Gedanken sind so durcheinander... Ich weiß nicht ob er sowas mit vielen macht... Jede freie Minute´die er hatte, hat er mit mir verbracht... wenn er am arbeiten war und ich in seiner Nähe hat er mich immer beobachtet!!! Wenn ich mit anderen Animateuren oder Männlichen Gästen gesprochen hab...war er immer etwas eiversüchtig und sagte auch... wieso ich keine Zeit für ihn habe und mit anderen Jungs spreche! Wenn ich ihn ein Tag nicht schreibe, bekomme ich sofort eine SMS ob es mir gut geht und warum ich mich bei ihm nicht melde! Ich weiß einfach nicht weiter... das kann doch nicht alles geschauspielert sein oder? Ich fliege im Decmber noch mal eine Woche zu ihm... alleine! Er freut sich schon total aber viele Menschen sagen immer wieder zu mir: Ich soll aufpassen... was meinen Sie damit? Wenn ich meinen Animateur anrufe geht er jedes mal ans telefon auch wenn er bei seinen Eltern in Alanya ist! Er hat nie was davon erwähnt, dass er in Deutschland leben möchte! Ich glaube nicht, dass er mich also dafür brauch!! Verdammt... ich glaube ich habe mich einfach total verliebt und weiß nicht weiter!!! Was denkt ihr dazu? Ist das alles typisch für einen Animateuren?

Kleopatra

New Member
AW: Verliebt in einen Animateur! Ich weiß nicht weiter...

Du schreibst, er hat von dir einmal Geld gefordert und du hättest was falsch verstanden? Was hast du denn falsch verstanden?

Aufmerksamkeit können die Askims schenken ohne Ende, aber denk dir mal er wäre immer so ... denkst du das dir das gefällt?

Sabine

Well-Known Member

der-alte

New Member

Die Aufmerksamkeit ist noch kein Beweis, das ist erstmal bei fast jedem so. Und andersrum hält er sich wohl auch nicht daran, nicht mit anderen Frauen zu sprechen (geht ja auch gar nicht, bei seinem Beruf). Diese (übertriebene) Eifersucht darfst du nicht mit Liebe verwechseln. Er steht einfach dumm da, wenn du n anderen nimmst und ihm geht ja dabei auch Geld oder was auch immer er will durch die Lappen.

Hat er irgendeinen Beweis dafür, dass du ihn falsch verstanden hast? Oder sagt er das nur? Ich würde echt aufpassen, das ist nämlich auch eine Masche: Erstmal ausprobieren und anfragen und sich dann, wenn die Frau noch nicht soweit ist, dass sie Geld schicken würde, entschuldigen oder alles als Missverständnis darstellen, um es dann später, wenn man sich der Frau sicher ist, nochmal zu versuchen. Und wenn du dann wirklich schon eine mehrmonatige Beziehung hast und dir sicher bist, er liebt dich ja so sehr, dann bist du vllt doch bereit, für seine arme kranke Mutter ein paar Hunderter zu überweisen :roll:

yonca

New Member

Er meinte am Telefon zu mir, dass ich ihm 500 Euro schicken soll... dann kann er nach Deutschland kommen... Naja daraufhin hatte ich dann keinen Kontakt mehr zu ihm... Nach einer Woche habe ich mit ihm nocheinmal telefoniert und anscheind habe ich ihn falsch verstanden!

Was kann man denn daran falsch verstehen??? :confused:
Es kommt mir vor, als ob er einfach nur auf deine Kosten nach Deutschland wollte...

Jede freie Minute´die r hatte, hat er mit mir verbracht... wenn er am arbeiten war und ich in seiner Nähe hat er mich immer beobachtet!!! Wenn ich mit anderen Animateuren oder Männlichen Gästen gesprochen hab...war er immer etwas eiversüchtig und sagte auch... wieso ich keine Zeit für ihn habe und mit anderen Jungs spreche! Wenn ich ihn ein Tag nicht schreibe, bekomme ich sofort eine SMS ob es mir gut geht und warum ich mich bei ihm nicht melde! Ich weiß einfach nicht weiter... das kann doch nicht alles geschauspielert sein oder?

Leider doch. Tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber so etwas können die gut.

Ich fliege im Decmber noch mal eine Woche zu ihm... alleine!

Tu das, und lern ihn erstmal besser kennen, ja?! Bevor du voreilige Schlüsse ziehst.

Er hat nie was davon erwähnt, dass er in Deutschland leben möchte!
Ich glaube nicht, dass er mich also dafür brauch!!

Meinst du er bindet dir das sofort auf die Nase?

Was denkt ihr dazu? Ist das alles typisch für einen Animateuren?

Bis jetzt hört es sich leider alles sehr typisch an.

Ich wünsch dir trotzdem viel Glück.

melek 23

Active Member

Hallo,

1. Was hat er denn dann gemeint mit dem Geld und Deutschland, wenn du ihn falsch verstanden hast?
2. Dir im Urlaub aufmerksamkeit zu schenken ist für ihn mal eine willkommene Ablenkung von der Arbeit und muss noch lange nichts heißen
3. Das er Eifersüchtig ist muss nicht heißen dass er dich liebt. Es kann auch einfach nur der gekränkte Stolz sein (das halte ich für wahrscheinlicher)

Denk bitte wenigstens mal kurz über diese Punkte nach.
Ich wünsche dir trotzdem alles alles Gute und ich denke wenn du noch einmal runterfliegst dann bekommst du einen besseren Eindruck (entweder positiv oder negativ)

Kleopatra

New Member

Na ich hoffe wir sind jetzt nicht wie die Heuschrecken eingefallen:roll:

babe78

Active Member

Die Aufmerksamkeit ist noch kein Beweis, das ist erstmal bei fast jedem so. Und andersrum hält er sich wohl auch nicht daran, nicht mit anderen Frauen zu sprechen (geht ja auch gar nicht, bei seinem Beruf). Diese (übertriebene) Eifersucht darfst du nicht mit Liebe verwechseln. Er steht einfach dumm da, wenn du n anderen nimmst und ihm geht ja dabei auch Geld oder was auch immer er will durch die Lappen.

Hat er irgendeinen Beweis dafür, dass du ihn falsch verstanden hast? Oder sagt er das nur? Ich würde echt aufpassen, das ist nämlich auch eine Masche: Erstmal ausprobieren und anfragen und sich dann, wenn die Frau noch nicht soweit ist, dass sie Geld schicken würde, entschuldigen oder alles als Missverständnis darstellen, um es dann später, wenn man sich der Frau sicher ist, nochmal zu versuchen. Und wenn du dann wirklich schon eine mehrmonatige Beziehung hast und dir sicher bist, er liebt dich ja so sehr, dann bist du vllt doch bereit, für seine arme kranke Mutter ein paar Hunderter zu überweisen :roll:

genauso hätte ich es auch beschrieben.

allerdings denk nicht, wir wollen dir alles schlecht reden. wir möchten dich nur auf gewisse sahcne hinweisen und dir sagen, sei vorsichtig.
entscheiden und fühlen, muss am ende du alleine. flieg hin und lern ihn besser kennen. danach kannst du dann weiter sehen.

LG babe

G

Genevieve

Guest

auch meiner ansicht nach ganz klar taktik, er hat mit der geldfrage ausprobiert, wie weit er (schon) gehen kann, hat nun rausgefunden, dass die gebratene taube ihm noch nicht in den mund fliegt und geht nun in phase zwei über, die da lautet "weitere einwicklung des kontaktes".
das kann er sich leisten, ist es doch nicht unwahrscheinlich, dass neben dir noch weitere goldfischlein aus almanya an der angel zappeln. genommen wird, was zu kriegen ist. fertig. punkt. wenns ganz gut läuft, wird ihm schon eine den winter in deutschland ermöglichen.
klingt hart, was? aber da der gute animateur ist, ist alles andere eher wenig wahrscheinlich.
liebe miss claudia, anhand deines nicks schätze ich, dass du gerade mal knappe 20 lenze zählst- da kannst du natürlich nicht gegen die etwas älteren, bereits in lohn und broht stehenden touristinnen anstinken, die mal eben handy, sportschuhe und kohle für die kranke tante oder ein flugticket springen lassen. macht aber nix, denn animateure haben manchmal eben auch gerne nur sex.
sollten die pläne des herrn gar so hochfliegend sein, dass er ganz nach almanya will, wirst du wahrscheinlich eh' nicht das rennen machen. da mahlt der goldfisch zuerst, der auch zuerst kommt und mit heirat pipapo winkt.
was du jetzt tun kannst?
handynummer wechseln, msn-adresse wechseln. sollte er dein festnetz haben, lass erst den ab anspringen und warn alle andern vor, die dich gewöhnlich anrufen, dass du aus gewissen gründen erst drangehst, wenn du ganz genau weisst, wer am anderen ende ist.
wenn du jetzt schreist: "das bring ich nicht fertig"- doch, das kann man. es ist nicht so, dass man stirbt, nur weil man mit irgendeinem typ von der türkischen reviera nicht mehr rumschmalzen kann. du siehst ihn eh' nicht, für deinen alltag ist der überhaupt nicht von belang. und spätestens nach zwei wochen stellst du fest, dass du auf animateur-gesäusel auch ganz gut verzichten kannst.