MissClaudia1987
New Member
Ich weiß einfach nicht mehr weiter... vor ein paar Wochen habe ich hier auch schon einen Beitrag geschrieben! Es geht um einen Türkischen Animateur den ich vor 1 Monat in der Türkei kennen gelernt hab! Wir haben immer super viel zusammen unternommen und uns super gut verstanden... Jetzt bin ich hier in Deutschland und wir schreiben uns sms&e-mails und öfters telefonieren wir auch zusammen! In meinem letzten Beitrag ging es darum das ich denke das alle Animateure gleich sind! Er meinte am Telefon zu mir, dass ich ihm 500 Euro schicken soll... dann kann er nach Deutschland kommen... Naja daraufhin hatte ich dann keinen Kontakt mehr zu ihm... Nach einer Woche habe ich mit ihm nocheinmal telefoniert und anscheind habe ich ihn falsch verstanden! Ich komme einfach nicht mehr los von ihm... meine Gedanken sind so durcheinander... Ich weiß nicht ob er sowas mit vielen macht... Jede freie Minute´die er hatte, hat er mit mir verbracht... wenn er am arbeiten war und ich in seiner Nähe hat er mich immer beobachtet!!! Wenn ich mit anderen Animateuren oder Männlichen Gästen gesprochen hab...war er immer etwas eiversüchtig und sagte auch... wieso ich keine Zeit für ihn habe und mit anderen Jungs spreche! Wenn ich ihn ein Tag nicht schreibe, bekomme ich sofort eine SMS ob es mir gut geht und warum ich mich bei ihm nicht melde! Ich weiß einfach nicht weiter... das kann doch nicht alles geschauspielert sein oder? Ich fliege im Decmber noch mal eine Woche zu ihm... alleine! Er freut sich schon total aber viele Menschen sagen immer wieder zu mir: Ich soll aufpassen... was meinen Sie damit? Wenn ich meinen Animateur anrufe geht er jedes mal ans telefon auch wenn er bei seinen Eltern in Alanya ist! Er hat nie was davon erwähnt, dass er in Deutschland leben möchte! Ich glaube nicht, dass er mich also dafür brauch!! Verdammt... ich glaube ich habe mich einfach total verliebt und weiß nicht weiter!!! Was denkt ihr dazu? Ist das alles typisch für einen Animateuren?