Verliebt?!

Alice

New Member
Hallo!
Ich weiss einfach nicht mehr weiter und hoffe irgendeiner von euch kann mir weiter helfen. Am besten ich fange mal von vorne an. Ich war vor zwei Wochen mit einer Freundin für 14 Tage in der Türkei (Alanya) und habe dort einen unglaublichen Mann kennen gelernt. Er war/ist Reiseleiter und meine Freundin und ich haben einige Reisen in verschiedenen Regionen unternommen und ihn dabei halt kennen gelernt...Am Anfang fand ich ihn völlig unmöglich und auch er schien nicht wirklich Interesse an mir zu haben..nach ein paar Tagen fing er an "netter" zu mir zu sein, als zum Rest der Gruppe..und ja wie es kommen musste, eines Abends fragte er mich ob ich nicht Lust hätte mit ihm abends spazieren zu gehen..er lud mich ein, zeigte mir die Stadt..lagen unter den Sternen..ach, man ja..alles so klische Dinge und natürlich sind wir in seinem Zimmer gelandet. Ich dachte das wars. Ein One Night Stand halt. Damit hätte ich "gut" leben können. Aber dann ging es weiter. Am nächsten Tag waren wir abends tanzen..er hat mich oft in die Arme genommen..mich geküsst..das ging natürlich immer nur wenn die Gruppe beschäftigt war...wir hatten drei wunderschöne, leider zu kurze Tage. Er hat mir gesagt, dass er möchte dass das weiter geht. Ich hab ihm das natürlich nicht geglaubt. Jeder kennt doch das Klische, Deutsches Mädel..Türkischer Mann..labert einem einen Knopf an die Backe um ins Bett zu gehen..aber so war es nicht. Als die Reise beendet war hat er jeden Tag in meinem Hotel angerufen..wir haben uns noch mehrere male getroffen..er hat mich zum Essen eingeladen...wir haben uns die ganze Nacht lang unterhalten..es war einfach unglaublich..Dieser Mann hat mir völlig den Kopf verdreht..und ich glaube ich ihm auch. Wir liegen total auf einer Wellenlänge. So was kannte ich überhaupt nicht...Das grosse Problem ist nicht die Entfernung..(kenne mich mit Fernbeziehungen aus). Ich bin 20 und er ist 40!!! Er ist doppelt so alt wie ich. Was soll ich tun? Was soll ich davon halten? Er wirkt viel jünger, ist witzig und intelligent und sieht nicht unattractiv aus für sein Alter. Aber ich kann darüber mit niemandem sprechen. Alle würden mich doch auslachen. Ich bin jetzt wieder in Deutschland und wir telefonieren abund zu und schicken uns jeden Tag mehrere SMS. Er sagt er vermisst mich, er möchte mich wieder sehen...lauter so Dinge. Und ich muss zugeben..ich bin drauf und dran mich hals über Kopf zu verlieben. Was haltet ihr davon? Ist das alles nur Verarsche? Was bezwegt dieser Mann? Ist das Liebe? Ich weiss einfach nicht was ich davon halten soll...
Ich hoffe irgendeiner kann mir einen Rat geben..vielleicht hat noch jemand so was erlebt?
Danke im voraus und liebe Grüsse
Alice

mrsbeam07

New Member
AW: Verliebt?!

Hallo Alice!
Warum sprichst du ihn nicht direkt darauf an? Ich meine, dass du ihm deine Ängste/ Befürchtungen ruhig zu verstehen geben solltest. Von Liebe zu sprechen ist da vielleicht noch etwas zu früh. Liebe wächst und wächst mit der Zeit. Verliebt ist man wohl am Anfang eher, oder? Wenn du ihn auf deine Sorgen ansprichst und ihr dann immer noch in Kontakt bleibt, dann ist das doch schon ein Beweis dafür, dass er dich nicht nur vera... will. Altersunterschied hin oder her...das sieht jeder anders.
Wie du dann mit einer Fernbeziehung umgehst, ist ja auch deine Sache. Ich persönlich habe da auch meine Erfahrungen gemacht. So eine Beziehung hat Vorteile, aber auch Nachteile. Ich habe gemerkt, dass ich damit echt nicht umgehen kann.
Was auch immer du tun wirst, ich wünsche dir Glück dafür!

Alice

New Member

Hey!
Ich danke dir für deine schnelle Antwort! Ja..darüber hab ich natürlich auch schon nachgedacht...ich denke das werde ich tun..aber am Telefon kann ich das irgendwie nicht..und er ist immer unterwegs..so dass wir eh nur 10 minuten quatschen..auch wegen dem Preis..und seine Mails..die liest er alle zwei Wochen vielleicht mal..aber hin oder her..ich werde mich jetzt aufraffen und das mit ihm besprechen!
Noch mal danke..das tut gut wenigstens mal mit jemanden darüber zu "sprechen"
Gruss Alice

Y

yildizlar

Guest

der altersunterschied ist ein problem, das mich im moment auch beschäftigt...

er ist 39, ich bin 21!!! total irre... unmöglich... so unmöglich, das wir eine beziehung führen, aber es nicht einmal selbst wissen... :vogel)

es gibt die verschiedene theorien:
z.B. er ist alt, will eine junge als bestätigung für sein ego

um ehrlich zu sein, man kann alles verdreht sehen... ich glaube an eine sache:
das alter bestimmt im wesentlichen, aber es bestimmt nicht alles!!!

man kann die seele nicht nach dem alter festlegen!

ayse2006

New Member

Warum ist es dir so wichtig was andere machen? hör doch einfach auf dein herz. wie ich aus deinem text raus lese, hast du dich wohl gefühlt und du hast ihn auch gerne. warum lässt du nicht alles auf dich zukommen? mach doch einfach das, womit du dich am wohlsten fühlst. und ich glaube der altersunterschied ist das kleinste übel. ich wünsche dir auf jeden fall viel glück bei deiner entscheidung. ich kann dir nur sagen, dass ich der meinung bin das du das machen solltest, womit du dich wohl fühlst.

liebe grüsse
ayse

Starlight

New Member

Hier landet mal wieder mein Spruch

Alter ist nur eine Bemessungsgrenze für all diejenigen, die nicht mit dem Herzen sehen.

von Daher.. hör auf dein Herz, nur du selbst kannst entscheiden, was du möchtest und was du willst.

Auf jeden Fall solltest du mit ihm über deine Ängste und Sorgen reden. Vereinbare mit ihm eine Zeit, zu der ihr beide genügend Zeit zum Reden habt.

Und.... Kosten, es gibt preiswerte Telefonalternativen. Ob du nun aufs Handy oder Festnetz anrufst. Wenn du da Infos haben möchtest, ich helfe dir da gern.

knuddels

Starlight

S

simonehai

Guest

Ob es gut geht oder nicht, wird Dir wohl keiner beantworten können u. ob er es ehrlich mit Dir meint auch nicht.

Ich finde nicht, dass das Alter eine Rolle spielt, wenn ernsthafte Gefühle vorhanden sind, sollte man versuchen, das Alter als nicht wichtig zu empfinden.

Nimm Dir die Zeit u. lerne in Schritt für Schritt näher kennen. Vielleicht besteht für Dich nochmal die Möglichkeit, ihn zu besuchen?!
Ansonsten sind persönliche Gespräche am Telefon u. Mails ganz sinnvoll.

Ich wünsche Dir aber auf jeden Fall, dass Du, sofern Du Dich richtig, richtig verlieben solltest, es schaffst, mit beiden Beinen auf dem Boden zu bleiben (ist einfach nur ein Ratschlag, ich selber schaffe es auch nicht immer).

Geniesse die Zeit und hör auf Dein Gefühl!

Lieben Gruß, Simone

singmara

New Member

Interessante Geschichte

Ich bin seit 8 Tage mit mein türkische Freund vom Urlaub zusammen. Ich habe ihn bei Beachrestaurant kennengelernt, wo er arbeitet. Am Anfang fand ich ihm zu jung und schwierig, weil er nur Türkisch spricht. Wir verstehen uns am Anfang kein Wort, sehr schwer. Zweite Tag hat er mich versucht unterhalten, sogar mit Zeichensprache. Am 3.Tag war ich verrückt und kaufe ich türkische Buch für Übersetzung. Er fragt mich und habe ich sofort diese Übersetzungsbuch gezeigt, er sagt. "super" Wir verstehen uns langsam besser, wir kommunzieren uns oft mit Zeichensprache und die Gebärdensprache.

Dann war ich 7 Tage lang weg, weil ich andere Ferienwohnung übernachten muss. Ich wollte ihm vergessen, weil wir keine richtige Sprache kommunzieren könnten. Nach 7 Tage später habe ich plötzlich solche Gefühle für ihm. Weil ich nochmals die Übernachtung wechslen muss, endlich nähe von Beachrestaurant übernachte ich im Hotel. Dann war ich zu ihm aufgetaucht und hat er mich sofort gefragt. "Wo warst du so lange weg" Bitte bleib hier, bleib hier.. Ich bekomme gratis Getränke und warte ich schon 4 sdt. auf ihm, bis er Feierabend hat. Endllich sind wir am Strand spazieren gegangen und haben wir uns geküsst. Er sagt mir deutlich " I love you" Ich war sprachlos und fühle ich mich wie schön. Dann sind wir in der Nacht am Meer mit Vollmond geschwommen, sehr romantisch!

3 Tage lang war ich bei ihm seine Onkels Wohnung übernachten und habe ich endlich seine 3 Onkels kennengelernt. Es war megalustig und schönste Zeit. Jetzt bin ich in der Schweiz und habe ich viel Sehnsucht nach ihm und schreiben wir uns oft jeden Tag von 2 bis 5 Sms. Er ist im Moment sehr beschäftigt und kann nicht msn kommen. Es ist hart für mich, habe ich Fotos und Freundschaftschmuck immer geguckt und müsste ich immer heulen. Im Oktober fliege ich wieder nach Antalya und freue ich mich sehr.
Die Fernbeziehung finde ich nicht immer einfach, für mich wichtig immer fest zusammen halten und vergiss ihm nicht. In November muss er zu Militär gehen und muss ich wieder durchbeissen halten. Es ist für mich harte Zeit im Moment für meine Liebe.