Verlorene...Sevgi :(

Motylek

New Member
Hallo.
...ich weiß nicht wie ich anfangen soll...hmm.
Also seit einem Jahr bin ich auf einer neuen Schule, in meiner Klasser ist einer von dem ich schon von anfang an dachte dass er wirklich nett ist.
Und so ist es auch.
Ich den letzten 4 monaten sind wir uns aber little näher gekommen, wir reden miteinander jede pause, und ich kann mit dem wirklich über alles reden..er fährt mich irgendwohin wenn ich nen Termin habe..Und wir verstehen uns sehr - aber nich einfach nur "SEHR" gut - ich meine Wirklich Wirklich gut, so wie ich mich noch nie mit einem Jungen verstanden habe...
Der ist lieb und hat ein gutes Herz, er respektiert mich und ich ihm, wir mögen uns...das schlimmste ist das..wir uns sogar Mehr als 'Mögen'.
Es hört sich perfekt an ist aber...wirklich schwierig.

Ich hatte einen Freund mit dem war ich auf der alten schule und in der 10 klasse sind wir zusammen gekommen. Bis vorgestern war ich mit ihm ein Jahr und 3 monate zusammen...
und ich hab mich verliebt.
verliebt in einen Türken.

Er hatte auch eine Freundin aber nicht so lange wie ich mit meinem Freund war.
Er hat mit ihr vor einer Woche schluss gemacht.

Als wir aber noch vergeben waren, haben wir uns jeden Tag sms geschrieben...telefoniert und sind shoppen gegangen.
Er hat mir vor 2 wochen eine sms geschriebien wo dieser Satz stand.."Guck ma, wären wir nicht vergeben...wären wir zusammen."

und ich weiß ich sehe es das es mehr als nur sooo freundschaft ist...aber ich bin keine Türkin und hab vielleeeee Fehler im Leben gemacht...

ich weiß nicht was ich denken soll...ich denke die ganze zeit an ihn...die ganze zeit...

Hilfeee....
:(
 

yasemin1983

New Member
AW: Verlorene...Sevgi :(

Hallo Motylek,
ich denke,du solltest dir erstmal nicht soviele Gedanken machen,geniess doch erstmal die Zeit und vor allem: warte ab,was sich entwickelt,ihr seid ja noch nicht zusammen.
Ich denke,dass du keine Türkin bist,scheint für ihn zweitrangig zu sein,sonst würde er sich erst gar nicht auf dich einlassen.Das grössere Problem könnte seine Familie werden,je nachdem,wie die eingestellt sind,denn leider haben viele türkischen Familien etwas gegen auslaendische Schwiegertöchter und -söhne.Aber auch das ist ja noch nicht sooooooo aktuell bei euch.
Ich an deiner Stelle würde die Zeit abwarten,es spricht alles dafür,dass er auch für dich einiges empfindet,aber sowas braucht Zeit.
Ich weiss nicht,was ich dich noch schreiben kann,wenn du spezielle Fragen hast,dann stell sie ruhig:smile:
yasemin
 

wiebke

New Member
AW: Verlorene...Sevgi :(

hallo motylek,

ist dein frage jetzt, ob du dich von deinem freund trennen sollst für den türkischen mann? in dem fall würde ich nämlich sagen, dass du über die dreijährige beziehung so weit möglich losgelöst von dem neuen nachdenken solltest. liebts du deinen freund noch? bist du dir nicht sicher? was willst du? es klingt ein bisschen so als würdest du dich erst trennen, wenn du eine eindeutige "zusage" von dem türkischen freund erhalten würdest? du beschreibst deine gefühle für den 'neuen', wie siehts mit deinen gefühlen für den 'alten'aus?

lg, wiebke
 

Motylek

New Member
AW: Verlorene...Sevgi :(

Nett, dass ihr zurück schreibt.

also erstmal ich bin mit meinem freund nicht mehr zusammen aber nicht nur wegen "meinen" Türken. Mein Freund - ex Freund - er hat mich schlecht behandelt. Er hat mich oft angeschrien und zu mir wörter gesagt die mich wirklich verletzt haben.
Ich kenne den jetzt 4 Jahre, davon war ich mit ihm 1 jahr zusammen,,,und ich hab nie Wirklich NIE gedacht dass er SO ist.
Dass er zu mir SO was sagen kann, dass er das alles denkt...Nachdem er gesagt hat dass er mich liebt. Ist das Liebe? war es das?

Ein anderer Mann (Ein Fremder) einer aus meiner Klasse, der Türkische mann, hat mir alles...alle schöne Gefühle geschenkt die ich von meinem Freund nie gehört oder bekommen habe.
Er hat mir das Gefühl gegeben , wichtig und geliebt zu sein. Nicht mein Freund...

Motylek
 
Top