Vermittlung von Vodafone Verträgen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

hbaby

New Member
Ich habe mich heute beim Homeseller Programm von Vodafone angemeldet und werde daher versuchen ein paar Verträge zu vermitteln, damit ich meine Lebenshaltungskosten als Student finanzieren kann.

Ein 100er im Monat wäre nicht schlecht ...lool...

Nun.. wenn jemand seinen Vertrag verlängern möchte oder sowieso in nächster Zeit einen neuen Vertrag abschließen wollte, bitte ich euch dieses bei mir abzuschließen.

Ich beteilige euch an den Provision, die ich für euch kriege.
 
L

LaNuF

Guest
AW: Vermittlung von Vodafone Verträgen

Scherzbold :wink: pinocchio
 

hbaby

New Member
AW: Vermittlung von Vodafone Verträgen

Wieso Scherzbold... :D bin übrigens weiblich..

denkst du ich lüge?
 
L

LaNuF

Guest
AW: Vermittlung von Vodafone Verträgen

Wieso Scherzbold... :D bin übrigens weiblich..

denkst du ich lüge?

Deine erster Beitrag im Forum ist etwas, womit du ein Geschäft machst .... sonst hast du hier noch nichts produktives beigetragen ..... ??? :shock::-?

und .... ich weiß ja nicht, wie es bei Vodafone ist, aber bei meinem Anbieter bekomme ich als "Stammkunde" Superkonditionen, die ich mir von keinem außenstehenden Quereinsteiger kaputtmachen lassen würde .....

Also, nichts für ungut Scherzboldin :wink:
 

hbaby

New Member
AW: Vermittlung von Vodafone Verträgen

Nun, wer sagt denn, dass ich nichts im Forum beigetragen habe...

-.-
Nur weil es Bereiche gibt im Forum, in denen Beiträge nicht gezählt wurden, heißt das nicht, dass ich zu diesem Forum nichts beigetragen habe.

Außerdem:
1.) habe ich dich angebettelt.. bitte kauf von mir bitte bitte... und lass dir deine Superkonditionen kaputt machen...
2.) Andere Menschen haben diese Möglichkeiten nicht, und dies ist für Leute gedacht, die eh über das Internet in nächster Zeit bei Vodafone abschließen wollen.
3.) Wenn du eh nicht bei Vodafone bist, und auch nicht vorhast zu Vodafone zu wechseln, wieso kommen dann wieder so *****Kommentare?!?
4.) Dann bleib bei deinem Anbieter mit deinen Superkonditionen und schreib nicht einfach in einen Thread nur weil dir heute Abend langweilig ist . und auch noch dazu behauptest, dass dies mein erster Beitrag hier ist.


Vielen Dank!
 
L

LaNuF

Guest
AW: Vermittlung von Vodafone Verträgen

Du hast deine Werbung gemacht ... ich habe für die "leicht zu Fangenden" mal vorsichtshalber "ACHTUNG" gerufen ....
Jetzt möge jeder machen, was er will .....
 
L

LaNuF

Guest
AW: Vermittlung von Vodafone Verträgen

Nun, wer sagt denn, dass ich nichts im Forum beigetragen habe...

-.-
Nur weil es Bereiche gibt im Forum, in denen Beiträge nicht gezählt wurden, heißt das nicht, dass ich zu diesem Forum nichts beigetragen habe.

Außerdem:
1.) habe ich dich angebettelt.. bitte kauf von mir bitte bitte... und lass dir deine Superkonditionen kaputt machen...
2.) Andere Menschen haben diese Möglichkeiten nicht, und dies ist für Leute gedacht, die eh über das Internet in nächster Zeit bei Vodafone abschließen wollen.
3.) Wenn du eh nicht bei Vodafone bist, und auch nicht vorhast zu Vodafone zu wechseln, wieso kommen dann wieder so *****Kommentare?!?
4.) Dann bleib bei deinem Anbieter mit deinen Superkonditionen und schreib nicht einfach in einen Thread nur weil dir heute Abend langweilig ist . und auch noch dazu behauptest, dass dies mein erster Beitrag hier ist.


Vielen Dank!


Süße, ich habe hier im Forum schon eine Menge Unsinn verzapft .... aber, ich habe auch schon viele nützliche Beiträge veröffentlicht .... ohne damit Geschäfte zu machen .... Dein allererster gezählter (also "nützlicher") Beitrag ist ein Geschäft zu deinen Gunsten ... sorry, wie soll das ein normal denkender Mensch verstehen ?????
Such dir deine Opfer ... ich habe versucht auf "evtl. Gefahren" hinzuweisen ....
hierzulande ist jeder frei ... du ... ich ... und alle anderen auch ....
 

hbaby

New Member
AW: Vermittlung von Vodafone Verträgen

Ja, jetzt ziehst du dich zurück, weil du weißt, dass ICH Recht habe.

Aber jeder, der bei Vodafone ist, weiß, was das fürn Programm bist.

Und mit diesem Satz, signalisierst du, dass du anderen Menschen sowas nicht gönnst.

Achtung für was...
für ein seriöses Programm von Vodafone.. und ich bin auch bereit die Provisionen zu teilen..

Es regt mich auf, dass du gleich sowas schreibst, ohne zu wissen, wer ich bin und was ich mache.. und was das für ein Programm ist.

Das was du machst, könnte man auch als Verleumdung bezeichnen.

Also pass auf!
 

hbaby

New Member
AW: Vermittlung von Vodafone Verträgen

Süße, ich habe hier im Forum schon eine Menge Unsinn verzapft .... aber, ich habe auch schon viele nützliche Beiträge veröffentlicht .... ohne damit Geschäfte zu machen .... Dein allererster gezählter (also "nützlicher") Beitrag ist ein Geschäft zu deinen Gunsten ... sorry, wie soll das ein normal denkender Mensch verstehen ?????
Such dir deine Opfer ... ich habe versucht auf "evtl. Gefahren" hinzuweisen ....
hierzulande ist jeder frei ... du ... ich ... und alle anderen auch ....

Es können mindestens zwei Mitglieder in diesem Forum bezeugen, dass ich vor meinem ersten gezählten Beitrag auch "nützliche" Beiträge geschrieben habe und die sehr hilfreich gewertet wurden und sich auch darüber bedankt wurden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top