Vermittlung von Vodafone Verträgen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

hbaby

New Member
AW: Vermittlung von Vodafone Verträgen

hättest dich mal lieber bei base angemeldet. Wer will den D2!

Hmm.. ich bin bei d2... und ich kenne auch keinen, der außer d2 oder auch o2 was anderes nutzt..


aber hier sollen wirklich nur die angesprochen werden, diesowieso zu d2 gehen wollen.. bzw. ein vertrag verlängern etc...

Ich will ja nicht soviel Geld damit verdienen damit.. sondern nur etwas Nebeneinkünfte... damit ich bisschen mehr Freiheiten hab, was die Planung meines Studiums anbelangt.
 

hbaby

New Member
AW: Vermittlung von Vodafone Verträgen

Süße, ich habe hier im Forum schon eine Menge Unsinn verzapft .... aber, ich habe auch schon viele nützliche Beiträge veröffentlicht .... ohne damit Geschäfte zu machen .... Dein allererster gezählter (also "nützlicher") Beitrag ist ein Geschäft zu deinen Gunsten ... sorry, wie soll das ein normal denkender Mensch verstehen ?????
Such dir deine Opfer ... ich habe versucht auf "evtl. Gefahren" hinzuweisen ....
hierzulande ist jeder frei ... du ... ich ... und alle anderen auch ....

frei innerhalb der geltenden Gesetzen..


Du bewegst dich an der Grenze einer Verleumdung..
 
L

LaNuF

Guest
AW: Vermittlung von Vodafone Verträgen

Nun, wer sagt denn, dass ich nichts im Forum beigetragen habe...

-.-
Nur weil es Bereiche gibt im Forum, in denen Beiträge nicht gezählt wurden, heißt das nicht, dass ich zu diesem Forum nichts beigetragen habe.

Außerdem:
1.) habe ich dich angebettelt.. bitte kauf von mir bitte bitte... und lass dir deine Superkonditionen kaputt machen...
2.) Andere Menschen haben diese Möglichkeiten nicht, und dies ist für Leute gedacht, die eh über das Internet in nächster Zeit bei Vodafone abschließen wollen.
3.) Wenn du eh nicht bei Vodafone bist, und auch nicht vorhast zu Vodafone zu wechseln, wieso kommen dann wieder so *****Kommentare?!?
4.) Dann bleib bei deinem Anbieter mit deinen Superkonditionen und schreib nicht einfach in einen Thread nur weil dir heute Abend langweilig ist . und auch noch dazu behauptest, dass dies mein erster Beitrag hier ist.


Vielen Dank!

entschuldigung ... ich hatte vollkommen übersehen, dass es doch schon 10 Beiträge sind .... sorry .....

p.s. jeder hat bei seinem Anbieter die Möglichkeit gute Konditionen zu machen ....:icon_eyecrazy:
und wenn ... dann müsste es wirklich von einem User kommen, der hier viele nützliche und überprüfbar brauchbare Beiträge gebracht hat ....

Sorry falls ich dir jetzt dein Geschäft vermassel ..... aber du machst Werbung .... ich weiße nur auf die Gefahren hin .... jetzt kann jeder damit machen, was er will ....
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Vermittlung von Vodafone Verträgen

Hmm.. ich bin bei d2... und ich kenne auch keinen, der außer d2 oder auch o2 was anderes nutzt..



hmm, dann ist es wirklich Wohnortabhängig. Hier in NRW und in Hessen nutzen die meisten Eplus und dann o2. D2 findest hier selten! Wohingegen in Niedersachsen viele D2 nutzen...

ps: ignorier diese Person einfach, die geht hier immer so ab. Päpstlicher als der Papst halt!
 

hbaby

New Member
AW: Vermittlung von Vodafone Verträgen

entschuldigung ... ich hatte vollkommen übersehen, dass es doch schon 10 Beiträge sind .... sorry .....

p.s. jeder hat bei seinem Anbieter die Möglichkeit gute Konditionen zu machen ....:icon_eyecrazy:
und wenn ... dann müsste es wirklich von einem User kommen, der hier viele nützliche und überprüfbar brauchbare Beiträge gebracht hat ....

Sorry falls ich dir jetzt dein Geschäft vermassel ..... aber du machst Werbung .... ich weiße nur auf die Gefahren hin .... jetzt kann jeder damit machen, was er will ....

Du verstehst einfach nicht, dass ich dich aufgrund von Verleumdung anklagen kann, oder?

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“

– § 187 StGB


Du weißt auf Gefahren hin, die nicht existieren. Außerdem ist das Homeseller-Programm sehr sehr verbreitet und von diesem wird auch sehr gut von der Presse berichtet. Mit einem Klick auf dieses Online-Shop, dass von Vodafone bereitgestellt wird, erfährt man auch wie dieses funktioniert.
 

hbaby

New Member
AW: Vermittlung von Vodafone Verträgen

hmm, dann ist es wirklich Wohnortabhängig. Hier in NRW und in Hessen nutzen die meisten Eplus und dann o2. D2 findest hier selten! Wohingegen in Niedersachsen viele D2 nutzen...

ps: ignorier diese Person einfach, die geht hier immer so ab. Päpstlicher als der Papst halt!

hihihi:) Ich finde es schön, dass noch nette und gute Leute in diesem Thread auftauchen.

Er behauptet ja einfach, ohne irgendetwas zu wissen, ....... ah scheiß egal... will nicht mit dir über ihn ablästern...

´da bin ich echt typisch türkisch und auch noch typisch frau:D :lol:

edit:

kann echt sein, dass es wohnort abhängig ist.. bei uns im ort..alles d2..

2-3 orte weiter an meinem studienort.. bzw sehr viele studenten haben o2:D
 
L

LaNuF

Guest
AW: Vermittlung von Vodafone Verträgen

Du verstehst einfach nicht, dass ich dich aufgrund von Verleumdung anklagen kann, oder?

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“

– § 187 StGB


Du weißt auf Gefahren hin, die nicht existieren. Außerdem ist das Homeseller-Programm sehr sehr verbreitet und von diesem wird auch sehr gut von der Presse berichtet. Mit einem Klick auf dieses Online-Shop, dass von Vodafone bereitgestellt wird, erfährt man auch wie dieses funktioniert.


Hattest echt ein gutes rethorisches Training .... nur hast du mir immer noch nicht gesagt, wo ich wissentlich die Unwahrweit gesagt habe ... bitte bitte bitte ... lass doch dumme Mensche nicht dumm sterben, sondern verhilf ihnen zu mehr Wissen ......
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Vermittlung von Vodafone Verträgen

hihihi:) Ich finde es schön, dass noch nette und gute Leute in diesem Thread auftauchen.

Er behauptet ja einfach, ohne irgendetwas zu wissen, ....... ah scheiß egal... will nicht mit dir über ihn ablästern...

´da bin ich echt typisch türkisch und auch noch typisch frau:D :lol:

edit:

kann echt sein, dass es wohnort abhängig ist.. bei uns im ort..alles d2..

2-3 orte weiter an meinem studienort.. bzw sehr viele studenten haben o2:D

ja dann lohnt sich das ja auch für dich. Nur ich würde hier niemals zu D2 wechseln. Hat keiner und ist viel zu teuer...

ach das ist eine Sie und die ist hier auch bekannt dafür. Alle zwei Monate droht sie auch gern mal sich löschen zu lassen und bleibt dann doch ...

also lohnt sich nicht :wink:
 

hbaby

New Member
AW: Vermittlung von Vodafone Verträgen

Hattest echt ein gutes rethorisches Training .... nur hast du mir immer noch nicht gesagt, wo ich wissentlich die Unwahrweit gesagt habe ... bitte bitte bitte ... lass doch dumme Mensche nicht dumm sterben, sondern verhilf ihnen zu mehr Wissen ......

Dumme Menschen bleiben dumm... egal, was man dummen Menschen erzählt, sie kapieren es immernoch nicht.

Lies deine Beiträge, dann weißt du wovon ich spreche.
Wenn du es nicht verstehst, dann gilt meine obere Aussage.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top