Verzehr von Soja senkt offenbar Brustkrebsrisiko

  • Ersteller des Themas Ottoman
  • Erstellungsdatum
M

marion44

Guest
AW: Verzehr von Soja senkt offenbar Brustkrebsrisiko

und frauen die viel soja konsumieren haben auch weniger probleme mit den wechseljahren.....
 
O

Ottoman

Guest
AW: Verzehr von Soja senkt offenbar Brustkrebsrisiko

"Genistein" - noch nie etwas davon gehört oder gelesen

Ich weiß nur, dass Soja Östrogen enthält.
 
M

marion44

Guest
AW: Verzehr von Soja senkt offenbar Brustkrebsrisiko

genistein kenn ich auch nicht...

aber wär betimmt ein geiles wort zur vermarktung..

ich höre schon die zukünftigen hautcreme werbungen, gegen gesichtsalterung und co..

vergiss anteile von olivenöl und co...auch rechtdrehende joghourtkulturen werden völlig out sein..

das neue zauberwort.....enthält anteile von genistein..kaufen sie jetzt...
nur in begrenzter auflage erhältlich..genistein gibt ihnen die junge strahlende haut zurück...drei mal täglich auf die brust reiben..und schon hängt sie nicht mehr.....lach
 
E

Elena

Guest
AW: Verzehr von Soja senkt offenbar Brustkrebsrisiko

Ich habe vor Jahren schon einmal gelesen, das Japanerinnen deutlich weniger Brustkrebs bekommen, wie Frauen im Westen.
Und das dies mit der Ernährung zusammenhängt.
 
Top