Viel Text im vertrauen

claudidl

Member
Hey,
Ich habe einen etwas längeren Text den ich gern auf türkisch übersetzt haben möchte. Dies allerdings am liebsten im Vertrauen per pm... Falls sich jemand erbarmt dann bitte melden :)
Ich danke euch!!

Claudidl
 
C

cyrano

Guest
AW: Viel Text im vertrauen

Ich kann es -ausnahmsweise- nicht gern, sondern gegen eine Gefälligkeit, machen. Normalerweise hasse ich es, etwas gegen etwas zu verlangen, aber dies ist die einzige Gelegenheit für mich, um jemanden so etwa zu bitten. Es geht darum, eine Lyrics in Schweizerdeutsch ins Hochdeutsch zu übersetzen.

Könntest du es für mich machen?
 

claudidl

Member
AW: Viel Text im vertrauen

das mit dem Text von mir hat sich schon wieder erledigt, aber danke für euer interesse. Aber das mit den lyrics kann ich gern versuchen. Aber ich bin keine Schweizerin und weiß dann selbst nicht ob ich das überhaupt verstehe :)
 
C

cyrano

Guest
AW: Viel Text im vertrauen

Auch der Songtext wurde schon übersetzt. Auch ich danke dir für dein Interesse.

Es freut mich also sowohl für dich wie für mich!
 
Top