Viele Deutsche halten Muslime für nicht deutsch

P

pauline09

Guest
Dortmund hat eines der größten Neonazis Communitys in Westdeutschland. Ich glaub da sitzt sogar ein Neonazi im Stadtrat oder sowas.

Jep. Aber "SS-Siggi", der anscheinend nur Stimmen von Anhängern der "Borussenfront" sammeln sollte, ist zwei Monate nach der Kommunalwahl zurückgetreten und hat seinen Sitz im Stadtrat an den NRW-Landeschef der Partei "Die Rechte" vererbt. Angeblich aus gesundheitlichen Gründen. Dafür tauchte er dann bei der Hogesa-Randale in Köln auf.

http://www.tagesspiegel.de/themen/r...ganszene-nach-koeln-organisiert/10907400.html

Dagegen kommen die Pediganten wie biedere Bürger daher. Deniz Yücel hat neulich übrigens eine witzige Kolumne dazu geschrieben: Die Antwort auf Pegida heißt Özgida. :)
 

turkish talk

Well-Known Member
vielleicht stimmt da was mit Dortmund nicht :)

Dann stimmt in München auch was nicht, denn ich hatte bisher keine Probleme in der Hinsicht. Sei es bei der Job- oder Wohnungssuche, wenn es etwas daneben ging, hatte ich nicht das Gefühl, dass meine Herkunft eine Rolle gespielt hätte. Entweder habe ich etwas ordentlich versemmelt oder mein Gegenüber war ein Riesenidiot. Ausländerfeindlichkeit habe ich nicht erlebt.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob nicht hin und wieder nach Ausreden gesucht wird, um von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken. Auf beiden Seiten.
 

Lynx72

Gesperrt
Dagegen kommen die Pediganten wie biedere Bürger daher. Deniz Yücel hat neulich übrigens eine witzige Kolumne dazu geschrieben: Die Antwort auf Pegida heißt Özgida. :)
:D:D:D
Unglaublich dieser Moslemschmierfink in dieser Anarchisten-Rotzfahne. Wie kann er diese Kundgebungen aufrechter deutschen Bürger mit ihrem berechtigen Anliegen, das wir alle ernst nehmen müssen, als "Spackoaufmärsche" verunglimpfen? Es wird Zeit, dass mal wieder jemand Ordnung macht in diesem verlotterten Saustall. Jawoll!
 

willlernen

Gesperrt
Dann stimmt in München auch was nicht, denn ich hatte bisher keine Probleme in der Hinsicht. Sei es bei der Job- oder Wohnungssuche, wenn es etwas daneben ging, hatte ich nicht das Gefühl, dass meine Herkunft eine Rolle gespielt hätte. Entweder habe ich etwas ordentlich versemmelt oder mein Gegenüber war ein Riesenidiot. Ausländerfeindlichkeit habe ich nicht erlebt.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob nicht hin und wieder nach Ausreden gesucht wird, um von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken. Auf beiden Seiten.

vielleicht grenzen Sie sich nicht selbst aus, wie das Muslime (nicht nur Muslime, andere Religionsgruppen auch, nur eben weniger auffällig da nicht an reinen Äusserlichkeiten auffällig!) sonst gern tun? sogar am Vornamen ist das auch der Fall (hängt damit zusammen, dass fremde Vornamen hierzulande eher beliebt sind, mit einer Ausnahme, diejenigen aus muslimischer Herkunft! Da wird auf jedem Fall die biblische Form davon vorgezogen...)
 

Sedatbey

Well-Known Member
:D:D:D
Unglaublich dieser Moslemschmierfink in dieser Anarchisten-Rotzfahne. Wie kann er diese Kundgebungen aufrechter deutschen Bürger mit ihrem berechtigen Anliegen, das wir alle ernst nehmen müssen, als "Spackoaufmärsche" verunglimpfen? Es wird Zeit, dass mal wieder jemand Ordnung macht in diesem verlotterten Saustall. Jawoll!

Stalin ist tot. Ja die Sehnsucht nach dem starken Mann, das hat schon eine homophile Komponente.
 
Top