Viele Deutsche halten Muslime für nicht deutsch

Lynx72

Gesperrt
Naja...Gysi ist doch nicht die Partei. Du mußt aber zugeben das es in der linken Szene schon krasse antisemitische Tendenzen gibt....vor allem auch im Verbund mit dem Finanzsystem und Amerika.

Wenn es gegen Israel und "die Juden" geht können sich Links und Rechts die Hände reichen, was sie auch auf Demonstrationen tun, wo beide Gruppen mitmarschieren.

Und die SPD ist so weit links, wie die CDU rechts ist ; )
Gysi ist der Fraktionschef im Bundestag, die einizige ernstzunehmende (komm mir jetzt bloß nicht mit der Lafontaine-Geliebten) Führungspersönlichkeit, die die Linkspartei hat und hat jüdische Wurzeln. Es gibt in der westdeutschen Linkspartei einige Bekloppte, die gelegentlich noch beklopptere Gäste einladen. Vom "Finanzjudentum" habe ich noch nichts gehört und Kritik an den USA und am Finanzsystem ist kein Antisemitismus. Frag mal den Kollegen Pit63, die USA und das "schuldgeldbasierte" Finanzsystem sind seine Lieblingsthemen.
---
Was rechts und links betrifft, die SPD sitzt links und die Union rechts im Parlament.
 

Sithnoppe

Moderator
Für mich ist Lynx ein Neutrum. Würde ich ihm begegnen, wäre er sicher nicht einen Blick wert. Das ist ja das Erstaunliche überhaupt. Jene die sich am meisten vor schwuler Anmache fürchten, sind absolut nicht in Gefahr. Schwule haben geschmack


Keine Sorge, wenn du bisher noch nicht angemacht wurdest, lohnt es sich nicht. Schwule haben Geschmack
Es wäre ganz bezaubernd, wenn du diese persönliche Ebene hier ganz schnell wieder verläßt! Nur so als Tipp.
 
Top