vielleicht doch positive Zukunft...?!

alexa1912

Active Member
Hallo Ihr Lieben,

die oder der ein oder andere kennt ja nun meine Geschichte mehr oder weniger….

Nun ja es gibt da was Neues: Irgendwie empfinde ich es als Lichtblick bzw. als positiv.

Ich erzähl mal:

Mein Freund und ich haben mal wieder über das Thema „seine Familie“ und wie es weiter geht geredet. Nun ja und er hat mir erzählt, dass wohl vor paar Tagen sein Vater ihn „zur Seite genommen“ hätte und ihn gefragt haben muss wie das jetzt nun so mit uns aussieht, da wir ja schon so lange zusammen wäre und ob er sich nicht mit mir verloben wolle. Da er ja am WE auch immer bei mir schläft usw……da es ja so, wo wir nicht verlobt/verheiratet wären ja eigentlich „nicht erlaubt“ wäre.

Mein Freund hat wohl zu ihm gesagt, dass er wenn es soweit wäre es ihm schon sagen würde aber er sich jetzt noch nicht bereit für eine Hochzeit/Verlobung fühlt.

Ich finde die ganze Sache sehr positiv. Ich mein ich will ja auch noch nicht heiraten und ich und mein Freund sind da einer Meinung (das es noch zu früh ist) aber zumindest nehmen seine Eltern schon mal Notiz von mir und reagieren. Das lässt mich optimistischer in die Zukunft blicken und gibt mir Hoffnung, dass die ganze Sache doch nicht zum scheitern verurteilt ist. Mein Schatz sagt auch, dass wir langsam in kleinen Schritten in die richtige Richtung gehen.

Ich sehe einfach nachdem mein Freund mir das erzählt hat, positiver in eine gemeinsame Zukunft. Es fühlt sich so an, als wenn wir zwar einen kleinen aber sehr bedeutenden Schritt gemacht haben. Wir machen kleine Schritte, aber wir machen welche in die richtige Richtung.

-euphoria-

New Member
AW: vielleicht doch positive Zukunft...?!

Hört sich doch gut an Alexa, Geduld ist eben einfach auch ein Zauberwort. :wink:

Stephanie

New Member

Das ist ja schon mal ein Zeichen, daß sie es akzeptiert haben, oder? Schön!

Catsili

Active Member

Ich freu mich für Dich, Alexa, auch wenn ich mich jetzt an deine Geschichte nicht aus dem ff erinnern kann.....:redface:

Gerade momentan, zwischen all diesen "Zweifel"- Threads ist es doch schön zu lesen, dass manche Dinge ganz von alleine "gut" werden.

Euch noch alles Gute für die Zukunft

LG Catsili

alexa1912

Active Member

ja ich glaube Geduld ist wirklich hier das Zauberwort.

Ich freue mich das ich auch mal was postives mitteilen kann, sonst waren es ja meistens Zweifel.

Wir werden sehen und ich bin sehr gespannt, was die Zeit noch bringen wird.

SweetNel

Active Member

Hallo Alexa!
Ich freue mich sehr, dass du dich meldest.
Ich erinnere mich noch an den Thread in dem du deine sehr großen Zweifel geäußert hast.
Da freut es mich, dass es jetzt doch so positiv verlaufen ist.

Dass der Vater von alleine angesprochen hat er solle sich mit dir doch verloben werte ich auch als positiv.

Ich freue mich für dich!

Brunhilde82

Forumskönigin

sabir, sabir yaaaar sabir
sabir = geduld

ach alexa ich freu mich soooo für dich... es ist auf jedenfall ein positives zeichen

alexa1912

Active Member

Hallo Alexa!
Ich freue mich sehr, dass du dich meldest.
Ich erinnere mich noch an den Thread in dem du deine sehr großen Zweifel geäußert hast.
Da freut es mich, dass es jetzt doch so positiv verlaufen ist.

Dass der Vater von alleine angesprochen hat er solle sich mit dir doch verloben werte ich auch als positiv.

Ich freue mich für dich!

vielen lieben Dank.

Naja er SOLL hat er nicht gesagt, aber er hat gefragt ob er nicht (weil wir eben nicht erst seid gestern zusammen sind) langsam vor habe. Er hat eben ganz allgemein angefragt. Aber immer hin, mir bedeutet es sehr viel, dass von mir scheinbar immerhin "Notiz" genommen wird.

Ich hoffe sehr das es in die richtige Richtung geht, aber ich glaube ganz fest daran und mein Schatz auch. Und das immer ein bisschen mehr :razz:

SweetNel

Active Member

Na wenn er total was dagegen hätte hätte er das garantiert nicht gesagt sondern eher sowas wi er hätte langsam genug Spaß gehabt und soll sich langsam was ernstes (mit ner Türkin) suchen.
(Oh wei klingt das doof hehe)

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Glück der Welt.

Ein kleiner Fortschritt ist immerhin viel besser als gar keiner. Und für mich klingts wie gesagt sehr positiv.

alexa1912

Active Member

Na wenn er total was dagegen hätte hätte er das garantiert nicht gesagt sondern eher sowas wi er hätte langsam genug Spaß gehabt und soll sich langsam was ernstes (mit ner Türkin) suchen.
(Oh wei klingt das doof hehe)

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Glück der Welt.

Ein kleiner Fortschritt ist immerhin viel besser als gar keiner. Und für mich klingts wie gesagt sehr positiv.

ja sehe ich auch so.

Ich freue mich auf die Zukunft......!!!