Virtuelle Festplatte: Gibt's eine kostenlose ab 50 Mbyte?

Kimyager

Gesperrt
Selam!

Ich habe ein Problem. Bei meiner gegenwärtigen Tätigkeit fallen viele Dokumente, die ich sichern muss, an.
Einen USB-Stick habe ich zwar, doch würde ich sie gerne auch im Internet speichern, um überall Zugriff darauf zu haben, auch, weil ich Depp dazu neige, den Stick zu Hause zu vergessen.
Ein bekannter Mailanbieter hat sein Kontigent von 100 auf 30 MByte reduziert, für meine Zwecke leider zu wenig.
Weiß jemand von Euch, ob es einen kostenlosen Anbieter virtueller Speicher ab 50 MByte gibt? Ich finde nichts..

Selam
 

Kimyager

Gesperrt
AW: Virtuelle Festplatte: Gibt's eine kostenlose ab 50 Mbyte?

Selam.
Nun gut, eigentlich kein Problem. Gibt Schlimmeres.

Unterschiedlich. Manchmal 3 MByte, manchmal 5 (als zip-Datei).

Selam
 

Kimyager

Gesperrt
AW: Virtuelle Festplatte: Gibt's eine kostenlose ab 50 Mbyte?

Ich glaube, ich bin fündig geworden:smile: !
Mal gucken.

Nachtrag:
Na, wer sagt's denn?

5 GByte..
Von türkischen e-mail-Anbieter, denn ich alternativ nutze. Wusste von dieser Möglichkeit nicht.
Danke an alle, die auch für mich nachgedacht haben!
 

jhh85

New Member
AW: Virtuelle Festplatte: Gibt's eine kostenlose ab 50 Mbyte?

also bei GMX kannst du speichern oder bei G-Mail (Google Mail)
GMX hat ein sogenanntes Media Center damit kannst du einzelne daten anderen zur verfügung stellen

wie das bei Google mail funktioniert weiss ich nicht, aber da brauchst du eine einladung von jemanden der schon mitglied ist, wenn du willst kann ich dich einladen

www.gmail.com
www.gmx.net/de

beide haben meines erachtens 1 GB freien speicher, wenn du mit dem Media center nicht zurrecht kommst kannst die dateien ja auch als dateian hängen und unter entwürfe speichern ;-)

mfg J
 

Kimyager

Gesperrt
AW: Virtuelle Festplatte: Gibt's eine kostenlose ab 50 Mbyte?

Danke, das ist sehr nett, J!

Ich bin vorhin schon eingeladen worden, habe mich registriert!
Danke nochmals!

Selam

Edit: Danke nochmals, Turgay!
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Virtuelle Festplatte: Gibt's eine kostenlose ab 50 Mbyte?

Auch von mir ein kurzer Nachtrag: Gmail lässt sich, beispielsweise unter Windows, als Laufwerksbuchstaben einbinden, also: Ein E-Mail-Postfach als virtuelles Laufwerk! Besonders genial, wenn es um den reinen Datentransfer geht.

Siehe: http://www.viksoe.dk/code/gmail.htm
 
Top