Visum zur Familienzusammenführung trotz Vorstrafe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

s.bzcu

New Member
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen oder hat vielleicht auch Erfahrung bei dem Thema.
Es geht um folgendes,mein Verlobter und ich werden im April in der Türkei heiraten. Der Plan ist in Deutschland zu leben,jedoch gibt es eine Sache die uns das alles sehr erschweren wird.
Mein Verlobter hat im Januar 2016 einen Supermarkt in der Türkei überfallen,im Juli 2016 wurde er dann wegen Erpressung zu 7 Jahren (!!) Haft verurteilt,die Strafe wurde jedoch auf 4 Jahre reduziert. Er hat 22 Monate abgesessen und ist seit Dezember 2017 auf Bewährung draußen,die Bewährung läuft noch bis Ende 2019. Mir ist klar das es keinen Sinn macht während der Bewährung ein Visum zu beantragen. Wie sieht es aber danach aus,ich weiß es wird nicht einfach,aber besteht denn überhaupt die Möglichkeit das er ein Visum erhält?

Ich hoffe auf Antworten von euch und wünsche allen einen schönen Abend
 

Sabine

Well-Known Member
Hallo zurück ;)

In solch komplizierten Fällen würde ich das Forum von info4alien empfehlen.
Erfahrungsgemäß haben die dort etwas mehr Ahnung.

Wäre aber trotzdem toll, wenn du dich weiter auch hier bei TT beteiligst ;)

LG Sabine
 

EnRetard

Well-Known Member
@s.bzcu
Du hast dich sicher noch nicht eingelesen in diesem Forum. Ich empfehle dir mal den Flüchtlingsthread. Kriminelle Ausländer sind ein großes Thema und allgemein geht das Verständnis für Fehler, die über kleine Irrtümer bei der Kommasetzung hinausgehen, gegen null.
 

s.bzcu

New Member
@s.bzcu
Du hast dich sicher noch nicht eingelesen in diesem Forum. Ich empfehle dir mal den Flüchtlingsthread. Kriminelle Ausländer sind ein großes Thema und allgemein geht das Verständnis für Fehler, die über kleine Irrtümer bei der Kommasetzung hinausgehen, gegen null.

Ehrlich gesagt habe ich nicht die Zeit um mich einzulesen,schon garnicht um die „bösen“ Geschichten von kriminellen Flüchtlingen zu lesen.
Und ich werde es immer als einen Fehler bezeichnen,was anderes war es meiner Meinung nach auch nicht,ich kenne eben die Umstände & Hintergründe,die hier aber garnichts zu suchen haben.
Ich habe hier lediglich um Auskünfte von Leuten gebeten die damit vielleicht Erfahrung haben,aber vielleicht ist das ja wirklich das falsche Forum dafür.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Wieso denn seltsam? Weil er einen Fehler gemacht hat?
Liebesgeschichten mit einem, der einen Supermarkt überfallen hat und anschließend eine Erpressungsgeschichte begangen, sind in diesem Forum ... ungewöhnlich. Die auch für deutsche Verhältnisse sehr milden Urteile deuten an, daß es nicht so eindeutig ist, wie es aussieht. Aber natürlich sind wir da neugierig. Ohne vorzuverurteilen; jedenfalls nicht alle.

@EnRetard will andeuten, daß es hier einige Poster mit Nähe zu AfD-Positionen gäbe, unter anderem meinereiner. Naja. Lies dich halt ein hier.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top