Visum zur Familienzusammenführung trotz Vorstrafe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

sommersonne

Well-Known Member
Am liebsten würde ich nicht urteilen, sondern ihr ans Herzchen legen doch mal die Seite von 1000 und einer Nacht aufzurufen. Aber ob es Zweck hat?
 

s.bzcu

New Member
hört ihr es knistern?? ich hätte gern noch ne cola zu meinen popcorn

aber wie gut sich einige hier auskennen mit türkischen toyboys,von wegen 1001 sorry ich hab nicht die zeit um mein komplettes leben in irgendwelchen foren zu verbringen,ist nicht jeder so wie ihr
ob jemand damit einverstanden ist oder nicht,denkt ihr das kümmert mich? ich mein,WER seid ihr? ihr legt wie es aussieht ziemlich viel wert auf eure online freunde. viel spaß bei euren kaffee kränzchen in einer runde von deprimierten alten frauen.. şerefe ladies bis zum nächsten AI urlaub an der riviera
 

Alubehütet

Well-Known Member
@s.bzcu Jetzt mach es doch nicht so spannend und teil uns endlich mit, was dir die füe sowasmgeeigneteren Foren geraten haben ;)

Klappt's denn? :) Du scheinst ja guter Dinge zu sein! :)
 

s.bzcu

New Member
ich hab jetzt erstmal ein haus für ihn in bodrum gekauft,damit der arme nicht auf der straße leben muss,der tourismus boomt ja leider nicht mehr so.. vielleicht kauf ich seinen eltern aber auch noch eins
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top