Visum zur Familienzusammenführung trotz Vorstrafe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

sommersonne

Well-Known Member
Ach ist sie nicht süß. Keine Zeit für Foren, aber trollt hier ständig herum. Du mußt schließlich Häuser kaufen, das verschlingt viel Zeit.
So lange will ich aber nicht warten, ich bin hier raus.
 

s.bzcu

New Member
Ach ist sie nicht süß. Keine Zeit für Foren, aber trollt hier ständig herum. Du mußt schließlich Häuser kaufen, das verschlingt viel Zeit.
So lange will ich aber nicht warten, ich bin hier raus.

ständig?? ha ha,ich hab heute das erste mal seit 2 wochen hier reingeguckt.. aber hier gibt’s ja user die gucken um 3 in der nacht und dann gleich wieder um 8 in der früh obs nicht was neues gibt - so eine art von leben ist mehr als traurig.. aber merkste selber
 

eruvaer

Well-Known Member
Ooooh ja.
Mein Leben ist immer total traurig. Auch völlig ereignislos.
Mein einziger Sozialkontakt ist der Pizzabote, den ich immer online bestelle... Mittlerweile stellt er die Pizza aber auch einfach nur vor die Tür und klingelt beim Wegrennen. Hab die Nachbarn mal reden hören, dass er mich nicht leiden kann weil ich so verbittert bin.

Kommt einfach davon wenn man sein Leben lang nur online mit Tratschen verbringt statt mit echten Menschen im echten Leben...

Mag einer eine Hand voll Katzen adoptieren?
Ich glaub ich hab mittlerweile doch mehr als 50 in meiner eineinhalb Zimmer Wohnung...
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Ooooh ja.
Mein Leben ist immer total traurig. Auch völlig ereignislos.
Mein einziger Sozialkontakt ist der Pizzabote, den ich immer online bestelle... Mittlerweile stellt er die Pizza aber auch einfach nur vor die Tür und klingelt beim Wegrennen. Hab die Nachbarn mal reden hören, dass er mich nicht leiden kann weil ich so verbittert bin.

Kommt einfach davon wenn man sein Leben lang nur online mit Tratschen verbringt statt mit echten Menschen im echten Leben...

Mag einer eine Hand voll Katzen adoptieren?
Ich glaub ich hab mittlerweile doch mehr als 50 in meiner eineinhalb Zimmer Wohnung...
Miiyaaauuuu mrrrrrrr mihiyauuuuuuwwwww
 

s.bzcu

New Member
Ooooh ja.
Mein Leben ist immer total traurig. Auch völlig ereignislos.
Mein einziger Sozialkontakt ist der Pizzabote, den ich immer online bestelle... Mittlerweile stellt er die Pizza aber auch einfach nur vor die Tür und klingelt beim Wegrennen. Hab die Nachbarn mal reden hören, dass er mich nicht leiden kann weil ich so verbittert bin.

Kommt einfach davon wenn man sein Leben lang nur online mit Tratschen verbringt statt mit echten Menschen im echten Leben...

Mag einer eine Hand voll Katzen adoptieren?
Ich glaub ich hab mittlerweile doch mehr als 50 in meiner eineinhalb Zimmer Wohnung...
du hast deinen dickbäuchigen,versoffenen, deutschen mann vergessen ;-)
 

alteglucke

Moderator
Man muss Foren nicht mögen. Aber sie zu nutzen und dann die User zu beschimpfen, die sich bemüht haben, dir zu helfen, ist extrem unhöflich.
Bei den Behörden, bei denen du vermutlich sehr viel Zeit verbringen wirst, solltest du auf jeden Fall einen anderen Ton anschlagen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top