Visum zur Familienzusammenführung trotz Vorstrafe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

s.bzcu

New Member
Man muss Foren nicht mögen. Aber sie zu nutzen und dann die User zu beschimpfen, die sich bemüht haben, dir zu helfen, ist extrem unhöflich.
Bei den Behörden, bei denen du vermutlich sehr viel Zeit verbringen wirst, solltest du auf jeden Fall einen anderen Ton anschlagen.

die user die sich bemüht haben? es gab EINE konstruktive antwort,wofür ich mich auch bedankt habe. der rest,ist sinnloses gelaber von leuten die nichts besseres zutun haben,aber bitte selber mal nachgucken..
 

s.bzcu

New Member
ich habs bereits im zweiten oder dritten beitrag geschrieben das es hier das falsche forum ist,trotzdem wird munter weiter gelabert.. in anderen foren werden „off topics“ sofort gelöscht. ihr müsstet vielleicht eure schäfchen hier besser im zaum halten
 

alteglucke

Moderator
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top