Vogelgrippe, schlecht für den Touristmus?

Gugu

New Member
Zu diesem Thema wurde ich in anderen Foren schon befragt.

Meiner Meinung nach kann man nicht unbedingt wirtschaftliches Interesse und eine Todbringende Epidemie voneinander trennen.
Wenn das Geld der Touristen ausbleibt werden viele der meist unzureichend aufgeklärten Einheimischen auch auf das Fleisch erkrankter Tiere zurückgreifen.

Die Bilder im Fernsehn, wo Kinder ihre Tiere in die Kamera hielten und aufs Gefieder küssten, haben mich schon erschreckt. Auch von meiner Familie höre ich immer nur ein jajaaaaaaaa.

Stellt euch vor was los sein wird wenn der Tourismus zurück geht. Die Regierung hilft jetzt schon kaum. Die Bauern werden teilweise beauftragt ihre Tiere zu töten, ohne das ihnen Schutzkleidung oder ein vielleicht geringer Schadensersatz gegeben wird.

In meinen verschiedenen Foren gebe ich den Rat, fliegt hin und laßt euer Geld dort. Es gibt viele leckere vegetarische Gerichte in der Türkei. Eßt kein Fleisch welches nicht durchgegart ist und wo ihr nicht wisst, ob es vielleicht vom Huhn ist.

Ich denke so können wir dem Land und den Menschen dort helfen.

LG
Gugu
 
Top