"Volver" im Ersten

feshak

Moderator
Wer statt "Prison Break" lieber starke Frauen sehen möchte, dem möchte ich "Volver" von Pedro Almodovar mit einer wundervollen Penelope Cruz empfehlen:).

Um 22.45 Uhr im Ersten.

Hier mehr dazu
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: "Volver" im Ersten

An dieser Stelle fühle ich mich gleich doppelt angesprochen: als großer Mahone/Scofield-Fan und Penelope-Bewunderer. Die Szene, wo sie in der Kneipe zum singen anfängt, ist einfach unbeschreiblich. Ich heirate jede Frau vom Fleck weg, wenn sie mich so besingt, vorausgesetzt, sie sieht auch aus wie Peno. Ich schwöre.
(Selbst wenn ich nicht alle Folgen von Prison Break schon gesehen hätte, würde ich "Volver" vorziehen, ist ja klar. Ich könnte aber auch mitteilen, wie Prison Break aufhört. :) )

Wer statt "Prison Break" lieber starke Frauen sehen möchte, dem möchte ich "Volver" von Pedro Almodovar mit einer wundervollen Penelope Cruz empfehlen:).
 

19Bozan

New Member
AW: "Volver" im Ersten

Cool, danke! Den wollte ich schon immer mal sehen. Und ich dachte schon, heute kommt nix.
 

YaseminS

Active Member
AW: "Volver" im Ersten

Jetzt müsste ich diesen Smiley einsetzen, der immer gähnt. Weiß aber nicht, wie ich den kriege:-?.

Bitte schön:
smilie_girl_164.gif



Sieht interessant aus- aber ich bevorzuge Prison Break, weil ich noch den letzten Folgen entgegen fiebere.
 
Top