Von Genua zum Flughafen Mailand/Linate?

kanakin

Member
hallo leute,

ist irgendjemand von euch von genua zum flughafen mailand/linate gefahren?
bus, bahn oder sonstiges? wie lange bräuchte ich von genua dahin? gibt es irgendwelche shuttles?

wäre echt cool wenn ihr 'n paar infos hättet.

danke!
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Von Genua zum Flughafen Mailand/Linate?

Mich hat es vor Urzeiten nur mal außerplanmäßig auf den Flughafen nach Mailand verschlagen, weil der Flieger nicht wie geplant in Turin sondern in Mailand gelandet ist.

Habe mich da abholen lasse, also keine Erfahrung mit Shuttels etc.

Entfernung Genua - Flughafen Mailand müßten so 150 km sein, sagt mein Entfernungsrechner, hilft Dir aber jetzt auch nicht viel weiter :O)

http://www.entfernung.org/Genua/Mailand Flughafen

LG, Sabine
 

kanakin

Member
AW: Von Genua zum Flughafen Mailand/Linate?

hab 'nen recht günstigen flug von mailand/linate nach rom gefunden und würde den auch gerne wahrnehmen. meine sorge ist, ob ich es rechtzeitig schaffe, denn der flug wäre um 10:30 uhr.
 

vzd_2.1

Well-Known Member
AW: Von Genua zum Flughafen Mailand/Linate?

von der piazza principe mit dem ic nach milano centr. und von dort mit dem expressbus weiter. musst gegen halb 7, 7 in genua los.
 

vzd_2.1

Well-Known Member
AW: Von Genua zum Flughafen Mailand/Linate?

um 7:19 fährt ic 656, dann bist du um 8:55 in milano centrale. dann fährt der 73 nach linate. besser aber ist der pullman für fünf euro um 9:15 von der piazza luigi di savoia, der ist um 9:40 in linate.
 
Top