(Vor-) urteile gegenüber bestimmten Berufen

Aylin2009

Active Member
AW: (Vor-) urteile gegenüber bestimmten Berufen

Flugbegleiterinnen haben 90-60-90 Maße und treiben es mit dem Piloten im Cockpit...
 
F

fee_peri

Guest
AW: (Vor-) urteile gegenüber bestimmten Berufen

Psychologen, haben irgendwie selber immer psychische Probleme etc.. :)
Vorurteil eben
 

Taxifahrer

Active Member
AW: (Vor-) urteile gegenüber bestimmten Berufen

Taxifahrer fahren schon mal einen Umweg, ohne das der Fahrgast es merkt.....

lg
 
AW: (Vor-) urteile gegenüber bestimmten Berufen

mitarbeiter vom arbeitsamt...
sehen alle selbst aus.. als würden sie alg2 bekommen:wink:
 
F

fee_peri

Guest
AW: (Vor-) urteile gegenüber bestimmten Berufen

Hast du nicht gewusst dass die meisten Psychologen Selbstmord begehen? Das ist kein Witz.

Deshalb zweifele ich immer selbst ob ich Psychologie ( nur einer von vielen Studiumswünschen - Soziale Arbeit / Lehramt etc) studieren sollte..
Vor allem hat unsere Deutsch Lehrerin mal erzählt, dass sie mit einem Psychologen eine Beziehung hatte.
Am Anfang war alles toll, aber er hat angefangen alles psychologisch zu belegen zu definieren.. Ihr ganzen Verhalten etc.
Seine Freunde waren auch auf dem Trip, wenn sie dann gemeinsam zusammen waren haben sie ihre Kindheitserfahrungen anhand Freud dargelegt...
Tja dann war meine Lehrerin überfordert und hat ihn verlassen.. :)
 
F

F.A.B

Guest
AW: (Vor-) urteile gegenüber bestimmten Berufen

Deshalb zweifele ich immer selbst ob ich Psychologie ( nur einer von vielen Studiumswünschen - Soziale Arbeit / Lehramt etc) studieren sollte..
Vor allem hat unsere Deutsch Lehrerin mal erzählt, dass sie mit einem Psychologen eine Beziehung hatte.
Am Anfang war alles toll, aber er hat angefangen alles psychologisch zu belegen zu definieren.. Ihr ganzen Verhalten etc.
Seine Freunde waren auch auf dem Trip, wenn sie dann gemeinsam zusammen waren haben sie ihre Kindheitserfahrungen anhand Freud dargelegt...
Tja dann war meine Lehrerin überfordert und hat ihn verlassen.. :)

Ja das kann auf jeden Fall zum Problem werden wenn jemand einen immer analysieren will. Auch bei Lehrern ist es oft so, dass sie im Privatleben versuchen andere erwachsene Menschen zu erziehen :x
 
Top