Vorschläge kaltes Buffet

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Hallo ihr Lieben,

man kann eigentlich alles der Überschrift entnehmen. Suche "kalte Speisen" die sich für ein Buffet eignen.

Habt ihr Vorschläge für mich?

Vielen Dank im Voraus :0)
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Ich danke euch.

Ich dachte an:

Verschiedene Kartoffel- und Nudelsalat Variationen
Köfte
Icli köfte
Sarma
Meze Teller
Kisir
Mercimek köfte
Pogaca

Kann man auch börek machen?
 

alteglucke

Moderator
Kommt darauf an, ob du alles selbst machen willst und wenn ja, für wie viele Leute.

Ein paar Dinge sind obligatorisch, denke ich: Brot, Fleisch, Salat, was süßes. Aber dann kommt es schlicht auf den Geschmack an - deinen und den der Gäste. Und darauf, was der Spaß kosten darf und wie viel Zeit und wie viele Hände für die Vorbereitung zur Verfügung stehen.
 

alteglucke

Moderator

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Kommt darauf an, ob du alles selbst machen willst und wenn ja, für wie viele Leute.

Ein paar Dinge sind obligatorisch, denke ich: Brot, Fleisch, Salat, was süßes. Aber dann kommt es schlicht auf den Geschmack an - deinen und den der Gäste. Und darauf, was der Spaß kosten darf und wie viel Zeit und wie viele Hände für die Vorbereitung zur Verfügung stehen.

Wir geben eine Feier zur Silber Hochzeit meiner Tante. Es werden 60-70 Personen erwartet.

Das Hauptaugenmerk soll zwar nicht das Essen sein, aber es sollte genug für jeden dabei sein.

Und ohne die Variationen weiß ich nicht wie die Meute satt werden soll :eek:

Wir haben viele helfende Hände (jeder biegt dann was mit; müssen nur überlegen was alles und das dann aufteilen) aber das Budget ist knapp :D

Stimmt Brot und Salat wären auch gut!
Darf nicht untergehen.
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Oh lecker sigara börek..
Die werden schnell vergriffen sein!

Wie wäre es eigentlich mit quiche?

Mein Neffe schlägt gerade
Nuggets?
Pizza Häppchen?
Vor

Würdet ihr das auch als Erwachsene essen? :D
 
Top