Vorstellung....

tatlik1972

New Member
merhaba ihr alle..
nach dem ich nun 3 mal in der Türkei war und manches mal verzweifelt nach Hilfe und Informationen gesucht hat hab ich den Tip von meiner Freundin bekommen doch mal ins Turkish Talk zu gehen und da bin ich nu...
jetzt soll ich als Neuling einen Beitrag verfassen und weiß eigentlich gar nicht wie das hier funktioniert aber ich versuch einfach mal mein Glück..hm...aaalsooo...
das erste mal war ich Ende 2006 in der Türkei..ich hatte die Schnauze voll von zuhause von den Männern und wollte einfach meine Ruhe und noch bißchen Sonne tanken..wohin als Frau allein wo noch die Sonne scheint.. TÜRKEI..also ab in die Türkei..der erste Tag Sonne!!! Freu! Und dann hat es nur noch geregnet..keine Chance irgendwie nach draussen zu kommen..wie deprimierend..der erste fragte ob er mir gesellschaft leisten dürfte..als deutsche ich mir nichts dabei gedacht..klar darfst gerne..du bist allein hier? brauchst du Mann?? IIICH..NEEE! und so ging das mehrere Tage..ich hab abgewehrt wo es nur ging..3 Tage vor Ende meines Urlaubs hat mir dann ein junger Kellner einen zettel zugesteckt..der wäre von seinem Chef ich soll ihm doch antworten..auf dem Zettel stand die Handy nr und ich wäre anders als andere Frauen er würde gerne mit mir was trinken..hm..ich hab nicht geantwortet aber der junge Kellner lies nicht locker..hast du Chef schon geschrieben? Neugierig war ich ja schon ein bißchen..am nächsten morgen fragte er wieder..ok dachte ich,was hast du zu verlieren!? Also schrieb ich ihm eine sms und wir verabredeten uns für den Abend..ich solle an die Hauptstrasse kommen,er würde mich dort abholen..mit meiner heute sehr guten Freundin die ich dort kennengelernt hatte war ich im sms kontakt..ich wartete also wie ausgemacht vor der Samata Bar und dort holte er mich ab..wir waren was trinken und unterhielten uns so gut es ging mit Händen und Füßen haben viel gelacht..er hielt die ganze Zeit meine hand und hat mich verstohlen geküsst,das wäre hier eigentlich verboten..es war ein sehr schöner abend aber schon bald kam sein Angestellter der Chauffeur spielen musste um uns zurück zum Hotel zu fahren..im Auto hat er mich dann wieder geküsst und wollte das ich mit ihm auf sein Zimmer ging..ich hab ihm gesagt jeder geht alleine schlafen..es war ja eh mein letzter abend und mir ging das alles etwas zu schnell-ich war ja eigentlich geheilt:-? ..am nächsten morgen haben wir dann sms geschrieben..er sagte er weiß ich hab jetzt Angst aber wenn ich keine Angst hätte dann wir treffen 14h Hauptstrasse..um 17h würde mein Bus gehn richtung Flughafen also letzte chance..ich hab um 14h auf ihn gewartet und er hat mich geholt..die kurze Zeit mit ihm war schön aber ich musste zurück..ich hab geweint wie schon lange nicht mehr,ich wusste gar nicht wie mir geschieht..was war mit mir passiert??? FORTSETZUNG FOLGT........
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Vorstellung....

Herzzerreissend, besonders dieser Teil!
Wünsche dir alles Gute!

es war ein sehr schöner abend aber schon bald kam sein Angestellter der Chauffeur spielen musste um uns zurück zum Hotel zu fahren..im Auto hat er mich dann wieder geküsst und wollte das ich mit ihm auf sein Zimmer ging..ich hab ihm gesagt jeder geht alleine schlafen..es war ja eh mein letzter abend und mir ging das alles etwas zu schnell-ich war ja eigentlich geheilt:-? .
 

Anja_H

New Member
AW: Vorstellung....

Hallo und herzlich willkommen auch erstmal von mir.
Viel Spaß natürlich weiterhin im Forum.

Ich hoffe du erzählst demnächst weiter von deiner Geschichte!

LG Anja
 

tatlik1972

New Member
AW: Vorstellung....

ich danke euch..war krank..Grippe:cry: ..und kids auch..stress..meine fortsetzung kommt..sana söz ver:?: ..versprochen!! bin noch etwas grün hinter den ohren und versteh nicht so ganz wie hier bei TT alles so läuft..aber ich geb mir mühe..wünsch euch allen noch einen super schönen abend..bis bald..
iyi aksamlar und liebe grüsse
Carmen
 
C

Cindy07

Guest
AW: Vorstellung....

Hallo und ein herzliches Willkommen bei TT.

Bin schon gespannt wie deine Geschichte weitergeht.popcorn

Aber lass dir ruhig Zeit. so ne grippe ist echt nichts schönes.

LG Cindy
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Vorstellung....

gecmis olsun mal an dich und deine Familie

in der Zwischenzeit richte ich mich hier mal gemütlich ein und warte auf die Fortsetzung..........popcorn
 

missbambi70

Active Member
AW: Vorstellung....

Von mir auch erstmal Herzlich Willkommen im Forum!
Ich reih mich auch mal bei den Warteden ein für die Fortsetzung!popcorn



Liebe Grüße MissBambi
 
Top