wär ist so lieb und hilft mir bitte bei meinem Brief!?

GeenaLee

New Member
Mein liebster...

Das einzige was ich nie verstehen werde ist, wie du das andere Mädchen lieben kannst obwohl du sagst, dass du nie wieder einen Menschen finden wirst, der dich so lieben wird wie ich!
Ich hab so an unsere Zukunft geglaubt und es war so ein schönes Gefühl dir zu vertrauen, es war einfach wunderbar, ich war so glücklich. Als ich dann gesehen habe, dass du mich anlügst und mir so vieles verschweigst, dachte ich, ich muss sterben. Ich kann nicht glauben, dass du wirklich der Mensch bist, den ich immer so sehr geliebt habe.
Ich wäre die Lösung für all deine Probleme gewesen und du für meine, wieso ist alles jetzt so gekommen? Wieso hasst du mich?
Ich weiß, dass nichts was ich schreibe deine Meinung ändern wird, aber ich will, dass du trotzdem weißt wie ich denke! Ich wünschte, du hättest mich jemals geliebt und hättest es jemals ernst gemeint mit unserer Zukunft, dann wirst du mich verstehen.
Ich habe echt alles für unsere Beziehung getan und nichts unversucht lassen um sie zu retten, deshalb verstehe ich nicht was dir ein anderes Mädchen mehr geben kann. Es ist egal was ich tue, für dich ist es immer falsch, weil du willst, dass es falsch ist!

Tatsache ist, ich werde dich immer lieben und ich wünsche dir alles Glück dieser Welt! Falls du jemals an mich denken sollst, gib mir bitte Bescheid, damit ich nicht unglücklich sterben muss! In Liebe deine Geena