Wäre bitte jemand so nett.....;o)

T

Tien1976

Guest
Mein süßer Schatz, ich danke dir für den wunderbaren Samstag. Dich zu sehen, zu umarmen, zu küssen und nachts mit dir einzuschlafen war der Himmel auf Erden! Ich liebe dich sehr, aber es macht mich um so trauriger, nicht zu wissen, wann ich dich wieder sehen werde. Ich vermisse dich so sehr, dass es mir fast das Herz zerreißt! Was soll ich nur tun?

Sedef52

Active Member
AW: Wäre bitte jemand so nett.....;o)

Zitat von Tien1976:
Mein süßer Schatz, ich danke dir für den wunderbaren Samstag. Dich zu sehen, zu umarmen, zu küssen und nachts mit dir einzuschlafen war der Himmel auf Erden! Ich liebe dich sehr, aber es macht mich um so trauriger, nicht zu wissen, wann ich dich wieder sehen werde. Ich vermisse dich so sehr, dass es mir fast das Herz zerreißt! Was soll ich nur tun?

tatli askim, cumartesi icin cok cok tesekkür ederim. seni görmek, sana sarilmak, seni öpmek ve gece seninle beraber uyumak yerdeki gökyüzü gibiydi. seni cok seviyorum ama ne zaman bir daha görüsecegimizi bilmedigim icin dahada cok hüzünleniyorum. seni o kadar cok özlüyorum ki, sanki kalbim parcalanacakmis. ne yapabilirim?