Wäre jemand so lieb mir den Text zu übersetzen?

spatzilein

New Member
einen schönen guten morgen alle zusammen,

könnt ihr mir eventuell den text übersetzen,damit ich ihn meinem Bekannten in Antalya schicken könnte?

Merhaba Muzzafer,
01.gif

leider kann ich deine Zeilen nicht lesen,aber vielleicht finde ich noch jemanden der mir den Text ins englisch oder türkische übersetzen kann
33.gif

wir sind mit einigen Schwierigkeiten doch noch gut in Deutschland angekommen.
was man in meiner Hand lesen konnte ist alles eingetroffen :sad:
Schwierigkeiten am Flughafen wegen Übergepäck war für mich mit hohen Kosten verbunden,großer Sohn Geldschwierigkeiten und dann noch gesundheitlich einiges was nicht in Ordnung ist.
Wir sind mit einem weinenden und einem lachenden Auge nach Hause gefahren.
Es ist und war wunderschön bei euch und trotzdem freut man sich auch wieder auf den Mann und die restliche Familie.
nächstes Jahr werden wir versuchen,falls es irgendwie finanziell möglich ist,nochmals zwei Wochen Urlaub im Silence Beach machen zu können.

ich möchte mich nochmals für alles bedanken und an alle die für uns da waren liebe Grüße schicken
besonders gilt aber mein Dank an dich
nochmals alles Liebe und viele viele Grüße und noch eine stressfreie und wunderschöne Zeit
bis hoffentlich bald mal wieder Gülle Gülle

lieben Gruß
Hanni

vielen Dank im Voraus

lieben gruß Hanni

Sedef52

Active Member
hier deine übersetzung spatzilein

Merhaba Muzaffer,

malesef senin yazdiklarini okuyamiyorum ama belki türkceye yada ingilizceye tercüme eden birisini bulurum.

Bir kac zorluklarla sag salim almanyaya vardik. El falindi görünenler hepsi gerceklesdi. Hava alaninda fazla yükden ödemem lazim olan büyük miktar para, büyük oglumun para sorunlari ve bide saglik olayi.
Bir gözümüz aglayarak, bir gözümüzde gülerek geldik geri almanyaya.
Sizin yaninizda hersey cok güzeldi ama yinede insan kocasini ve diger ailesini görücek diye seviniyor. Seneye insallah, maddi durum müsait ederse, yine iki hafta silence beach`de izin yapmaya düsünüyoruz.

Hersey icin tekrar tesekkür etmek istiyorum ve bize yardimci olan herkese bol selamlar. En cok tesekkürü ama sen hak ettin.
Tekrar sevgi saygi dolu selamlar ve güzel bir zaman gecirmenizi dilerim. Insallah yakinda görüsmek ümidiyle güle güle

Selamlar hanni