Wünsche an die böse Fee

F

Florihexe

Guest
Also, es funktioniert so: Der erste wünscht sich was, der nachfolgende Poster erfüllt den Wunsch dann auch, aber so, dass dem Wünschenden die Freude gründlich versaut wird.

Beispiel:

A: Ich wünsche mir einen persönlichen Koch

B: Kriegst du, aber er kann nur zwei Gerichte. Sülze und Eisbein!



Der Wunsch Erfüller darf dann einen neuen Wunsch äußern.





Also, ich wünsche mir einen riesigen Kühlschrank!
 
F

Florihexe

Guest
AW: Wünsche an die böse Fee

einen Kühlschrank werde ich bekommen.... nur leider ist der Defekt! Er friert alles innerhalb von Sekunden ein...:shock:

Ich wünsche mir ein heißes Getränk...zum Aufwärmen!
 
F

Florihexe

Guest
AW: Wünsche an die böse Fee

ich werde mir die Zunge daran verbrennen!

Ich wünsche mir ein schönes Buch :)
 

YaseminS

Active Member
AW: Wünsche an die böse Fee

Das bekommst du. Leider hat aber vorher jemand fast alle Seiten herausgerissen. :)

Ich wünsche mir einen 7 x 24 Std.- Chauffeur.
 

Lillifee

Member
AW: Wünsche an die böse Fee

Der bringt dich dann überall da hin, wo du noch niiiieee hinwolltest! Ich wünsche mir eine lange Reise!
 

Farina

Well-Known Member
AW: Wünsche an die böse Fee

Der bringt dich dann überall da hin, wo du noch niiiieee hinwolltest! Ich wünsche mir eine lange Reise!
Die bekommst du, aber die Reisekasse kam dir abhanden und du musst überall für Essen arbeiten.
den bekommst, aber leider ist er blind

ich will nen cooooohooowboy als mann
Kriegst du, leider hat er nur noch einen Zahn und O-Beine.

Den Chauffeur bekommst du, er hat aber leider keinen Führerschein und chauffiert dich mit dem Fahrrad.

Ich wünsche mir ein Wellness-Wochenende
Bekommst du, aber in der Anlage ist überall Schimmel. :shock:


Ich wünsche mir ein 7-Gänge-Menü in einem 5-Sterne-Restaurant.
 
F

Florihexe

Guest
AW: Wünsche an die böse Fee

Sollst Du haben liebe Farina.... danach ist Dir sooooooooo schlecht das Du 5 Tage k.... musst!:-?

Ich wünsche mir ein Lächeln!
 
Top