Wünsche an die böse Fee

Farina

Well-Known Member
AW: Wünsche an die böse Fee

Leider können sie DICH als Gewinner aus irgendeinem Grund nicht ausfindig machen :roll: schade eigentlich!

Ich wünsche mir ein bisschen Ruhe.....

Die bekommst du. Du bist im Zug eingeschlafen und landest versehentlich in einem abgekoppelten Waggon auf dem Abstellgleis.

Ich wünsche mir eine Creme, mit der sämtliche Verletzungen und / oder Alterserscheinungen sofort verschwinden.
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: Wünsche an die böse Fee

Die bekommst du. Du bist im Zug eingeschlafen und landest versehentlich in einem abgekoppelten Waggon auf dem Abstellgleis.

Ich wünsche mir eine Creme, mit der sämtliche Verletzungen und / oder Alterserscheinungen sofort verschwinden.

Die Creme wirkt, leider hat sie Inhaltsstoffe, die dein Gehirn auf das eines Kleinkindes schrumpfen lassen.

Ich wünsch mir einen Flug nach Ankara.
 

Farina

Well-Known Member
AW: Wünsche an die böse Fee

Die Creme wirkt, leider hat sie Inhaltsstoffe, die dein Gehirn auf das eines Kleinkindes schrumpfen lassen. lol!

Ich wünsch mir einen Flug nach Ankara.

Aufgrund plötzlicher Seuchengefahr darfst du das Flughafengebäude nicht verlassen! Leider kannst du aber auch erst mit deinem reguären Rückflug eine Woche später zurück.

Ich hätte gerne eine Woche auf der AIDA gewonnen.
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: Wünsche an die böse Fee

Aufgrund plötzlicher Seuchengefahr darfst du das Flughafengebäude nicht verlassen! Leider kannst du aber auch erst mit deinem reguären Rückflug eine Woche später zurück. grins

Ich hätte gerne eine Woche auf der AIDA gewonnen.

Sollst du haben, leider ist der Kapitän etwas dement und hat vergessen an welchen Orten ihr ankern wolltet - während ihr wochenlang auf hoher See schippert unterhält euch das Animationsteam mit einem 24-Stunden-Programm.

Ich hätte es gern nicht ganz so klirrend kalt.
 

Farina

Well-Known Member
AW: Wünsche an die böse Fee

Sollst du haben, leider ist der Kapitän etwas dement und hat vergessen an welchen Orten ihr ankern wolltet - während ihr wochenlang auf hoher See schippert unterhält euch das Animationsteam mit einem 24-Stunden-Programm.

Ich hätte es gern nicht ganz so klirrend kalt.

Sollst du haben: Die Temperatur steigt ab sofort jede Woche um 1 Grad Celsius!
Leider ist dieser Prozess nicht mehr reversibel.

Ich wünsche mir, dass ich ab sofort mit 5 Stunden Schlaf auskomme und mich fühle, als hätte ich 10 Stunden geschlafen!
 
D

Daddytuff

Guest
AW: Wünsche an die böse Fee

Sollst du haben, unerträgliche Hitze wird kommen...nur schade dass du vergessen hast shoppen zu gehen und leider nur noch dicke wollpullover und strickmützen in deinem Schrank hängen...

ich wünsche mir...eine leckere tüte chips :)
 
H

hatira

Guest
AW: Wünsche an die böse Fee

Ja, die bekommst DU, allerdings haben sich dort ein paar fette Maden angesammelt.....:shock:

Ich wünsche mir einen leckeren, heißen Kaffee, ohne irgendwelche Zutaten und ohne Nebenwirkungen!!! 8)

Bekommst du. Leider ist der Automat deffekt, nur heißes Pulver. Du musst ihn kauen.8)

Ich wünsche mir heute einen stressfreien Abend....:roll:
 
Top