würde gerne wieder eure Hilfe in Anspruch nehmen....

Tygrysek

New Member
Schatz, ich weiss du lachst, weil ich angst habe vor dem Bluttest. Aber ich mache wirklich keinen Spaß. Ich reagiere ganz empfindlich auf Blut. Wenn wir zum Arzt gehen, kannst du dich jetzt schon auf einiges einstellen. Ich werde zittern wie ein Baby. Und wenn ich die Spritze sehe, dann kippe ich gleich in Ohnmacht. Also muss ich meine Augen schließen, ehe der Doktor die Spritze holt. Und er kann mir das Blut nur im liegenden Zustand entnehmen, weil ich mich sonst sofort übergebe. Ich darf auch nicht hinterher noch die Spritze mit dem Blut sehen, sonst muss ich mich auch übergeben. Und nach der Blutabnahme musst du mich festhalten. Ich habe immer danach Kreislaufprobleme. Beim letzten mal bin ich bis zur Eingangstür gekommen und bin dann einfach umgekippt. Danach hatte ich eine dicke Beule am Kopf, weil ich gegen die Türklincke gefallen bin. Schatz, ich hab echt angst vor der Blutabnahme. Ich hoffe du bleibst die ganze Zeit über an meiner Seite.


Danke dem Übersetzer sehr für die Hilfe.
LG
Tygrysek
 

einTEDDYgibtMUT

New Member
AW: würde gerne wieder eure Hilfe in Anspruch nehmen....

Buyur tatli kardesim:


Schatz, ich weiss du lachst, weil ich angst habe vor dem Bluttest. Aber ich mache wirklich keinen Spaß. Ich reagiere ganz empfindlich auf Blut. Wenn wir zum Arzt gehen, kannst du dich jetzt schon auf einiges einstellen. Ich werde zittern wie ein Baby.
Askim, biliyorum gülüyorsun, kantestinden korktugum icin. Ama ben gercekten saka yapmiyorum. Kan konusunda cok hassas´im. Doktora gidecegimiz zaman icin kendini simdiden hazirla. Bebek gibi titriyecegim.

Und wenn ich die Spritze sehe, dann kippe ich gleich in Ohnmacht. Also muss ich meine Augen schließen, ehe der Doktor die Spritze holt. Und er kann mir das Blut nur im liegenden Zustand entnehmen, weil ich mich sonst sofort übergebe.
Ve igneyi görür görmez, bayilacagim. Bu yüzden doktor igneyi eline almadan gözlerimi kapatmaliyim. Ve kanimi sadece ben yatarken alabilir, cünkü aksi takdirde hemen istifra ederim.

Ich darf auch nicht hinterher noch die Spritze mit dem Blut sehen, sonst muss ich mich auch übergeben. Und nach der Blutabnahme musst du mich festhalten. Ich habe immer danach Kreislaufprobleme. Beim letzten mal bin ich bis zur Eingangstür gekommen und bin dann einfach umgekippt.
Ve kanim alindiktan sonrada kan ile dolu igneyi görmemeliyim, cünkü o zamanda istifra ederim. Ve kan alindiktan sonra beni tutmalisin. Ondan sonra kan dolasimi sorunum oluyor. Son sefer sadece giris kapisina kadar gidebildim ve orada öylece bayiliverdim.

Danach hatte ich eine dicke Beule am Kopf, weil ich gegen die Türklincke gefallen bin. Schatz, ich hab echt angst vor der Blutabnahme. Ich hoffe du bleibst die ganze Zeit über an meiner Seite.

Ondan sonra kafam sismisti, cünkü düserken kafami kapi koluna vurmustum. Askim, gercekten cok korkuyorum kan alma´dan. Ümit ederimki sen tüm zaman icinde yani basimda olursun.
 

Farina

Well-Known Member
AW: würde gerne wieder eure Hilfe in Anspruch nehmen....

:lol: :lol: Ich musste auch lachen beim Lesen. Du beschreibst das so drollig. Sorry! :)
 

Tygrysek

New Member
AW: würde gerne wieder eure Hilfe in Anspruch nehmen....

Buyur tatli kardesim:


Schatz, ich weiss du lachst, weil ich angst habe vor dem Bluttest. Aber ich mache wirklich keinen Spaß. Ich reagiere ganz empfindlich auf Blut. Wenn wir zum Arzt gehen, kannst du dich jetzt schon auf einiges einstellen. Ich werde zittern wie ein Baby.
Askim, biliyorum gülüyorsun, kantestinden korktugum icin. Ama ben gercekten saka yapmiyorum. Kan konusunda cok hassas´im. Doktora gidecegimiz zaman icin kendini simdiden hazirla. Bebek gibi titriyecegim.

Und wenn ich die Spritze sehe, dann kippe ich gleich in Ohnmacht. Also muss ich meine Augen schließen, ehe der Doktor die Spritze holt. Und er kann mir das Blut nur im liegenden Zustand entnehmen, weil ich mich sonst sofort übergebe.
Ve igneyi görür görmez, bayilacagim. Bu yüzden doktor igneyi eline almadan gözlerimi kapatmaliyim. Ve kanimi sadece ben yatarken alabilir, cünkü aksi takdirde hemen istifra ederim.

Ich darf auch nicht hinterher noch die Spritze mit dem Blut sehen, sonst muss ich mich auch übergeben. Und nach der Blutabnahme musst du mich festhalten. Ich habe immer danach Kreislaufprobleme. Beim letzten mal bin ich bis zur Eingangstür gekommen und bin dann einfach umgekippt.
Ve kanim alindiktan sonrada kan ile dolu igneyi görmemeliyim, cünkü o zamanda istifra ederim. Ve kan alindiktan sonra beni tutmalisin. Ondan sonra kan dolasimi sorunum oluyor. Son sefer sadece giris kapisina kadar gidebildim ve orada öylece bayiliverdim.

Danach hatte ich eine dicke Beule am Kopf, weil ich gegen die Türklincke gefallen bin. Schatz, ich hab echt angst vor der Blutabnahme. Ich hoffe du bleibst die ganze Zeit über an meiner Seite.
Ondan sonra kafam sismisti, cünkü düserken kafami kapi koluna vurmustum. Askim, gercekten cok korkuyorum kan alma´dan. Ümit ederimki sen tüm zaman icinde yani basimda olursun.

Danke danke Abla........

.......knutschi
 

YaseminS

Active Member
AW: würde gerne wieder eure Hilfe in Anspruch nehmen....

Jedes mal sage ich, nächstes mal stellst du dich nicht mehr so an. Aber nun ja, ich schaffe es nicht. Es endet jedes mal gleich........ wie beschrieben.....:lol:

Spätestens vor und nach einer OP gewöhnst du dich daran. Da wird dir so oft Blut abgenommen oder du erhältst Infusionen, dass dir gar nichts anderes als die Gewöhnung übrig bleibt. :-?

Viel Glück für deinen Bluttest. :wink:
 

Tygrysek

New Member
AW: würde gerne wieder eure Hilfe in Anspruch nehmen....

Spätestens vor und nach einer OP gewöhnst du dich daran. Da wird dir so oft Blut abgenommen oder du erhältst Infusionen, dass dir gar nichts anderes als die Gewöhnung übrig bleibt. :-?

Viel Glück für deinen Bluttest. :wink:

Ha ha, hatte ich schon hinter mir. Das war nicht mehr so lustig.....:shock:
Sie hatten verdacht auf Krebs bei mir am Hals. Dann musste ich vollnarkose bekommen. Und ich habe voll shrecklich gezittert, als sie mir die Nagel in den Arm stechen wollten. Sie mussten ihn zu zweit festhalten. Ich meine meinen Arm. Denn als der Arzt das erste mal zu stach, da ging in die Hose. Ich hatte danach 3 Wochen einen dicken blaunen Arm.
War der Horror für mich.
Übrigens= es war kein Krebs. Es war ein sehr entzündeter Lümpfknoten. :icon_eyecrazy:

LG
Tygrysek
 
Top