würde mich sehr freuen..

Erkansp

Member
AW: würde mich sehr freuen..

@Butterfly

schon recht seltsam die reaktionen der anderen, ??? Obwohl,mit der bitte um Übersetzung Deines Textes.

Jeder ist für sich selbst verantwortlich, und die Zeit ist das "wichtigste" Gut .Verlorene Zeit kommt nie wieder.

mit gruß esp

Edit.
@Florihexe
wie recht Du hast...

"Dein Avatar" gefällt mir .
 

SweetNel

Active Member
AW: würde mich sehr freuen..

Sie wird sich irgenwann mal dafür schämen...

... denke ich mal.

Kann sein, oder auch nicht.
Aber wenn mans nicht selbst rausfindet bringts nix.
Man glaubts andern ja eh nicht. :D

Bei mir wars eher so dass ich bei meinem Ex n Jahr lang gejammert und alles perfekt geredet hab.
Und jetzt im Nachhinein bereu ichs.
Und da isses doch besser am Anfang ne Wut zu haben und im Endeffekt ne schöne Erinnerung.
Also find ich?
Keine Ahnung kanns grad nich so erklärn?
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: würde mich sehr freuen..

@Butterfly

schon recht seltsam die reaktionen der anderen, ??? Obwohl,mit der bitte um Übersetzung Deines Textes.

Jeder ist für sich selbst verantwortlich, und die Zeit ist das "wichtigste" Gut .Verlorene Zeit kommt nie wieder.

mit gruß esp

Edit.
@Florihexe
wie recht Du hast...

"Dein Avatar" gefällt mir .

Erkan, bevor du dir einen Urteil darüber bildest was wir hier sagen, solltest du dir doch lieber mal die alten Texte von Kelebek durchlesen.
Klar ist jeder für sich verantwortlich aber Kelebek hat es ja regelrecht darauf ankommen lassen.
Auch wenn ich Kelebek sehr gerne mag, ist es nicht der Weg um Schluss zu machen.
 

Farina

Well-Known Member
AW: würde mich sehr freuen..

Bei mir wars eher so dass ich bei meinem Ex n Jahr lang gejammert und alles perfekt geredet hab.
Und jetzt im Nachhinein bereu ichs.
Und da isses doch besser am Anfang ne Wut zu haben und im Endeffekt ne schöne Erinnerung.
Also find ich?
Keine Ahnung kanns grad nich so erklärn?

Sweety, was ich von dir mitbekommen habe, kann man das nicht vergleichen. Du hättest vermutlich schon vorher die Reißleine ziehen sollen. Aber butterfly wurde ja nicht vera***;

obwohl wir ihr das erst lange und mühsam ausreden mussten. :wink:
 

SweetNel

Active Member
AW: würde mich sehr freuen..

Sweety, was ich von dir mitbekommen habe, kann man das nicht vergleichen. Du hättest vermutlich schon vorher die Reißleine ziehen sollen. Aber butterfly wurde ja nicht vera***;

obwohl wir ihr das erst lange und mühsam ausreden mussten. :wink:

aaaah nenene.
Das bezieht sich bei mir nich auf nen Askim.
Sondern damals mein erster Freund mit dem ich auch über 2 Jahre zusammen war
 
Top