würde mich sehr freuen..

Erkansp

Member
AW: würde mich sehr freuen..

@ Farina
wenn dann,heisst das "bitte übersetz es Ihr doch".
Danke.

@Sommer
Flori hat es auf'm Punkt gebracht,Sie ist doch alt genug! Oder bist Du etwa nicht dergleichen Meinung???
Sie hat ein entschluss gefasst,und trotzalldem wird hier kontrovers Diskutiert.
Nun wenn Sie dadurch umgestimmt werden soll, meinetwegen,nur zu.

mit freundlichen Grüßen esp.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: würde mich sehr freuen..

@ Farina
wenn dann,heisst das "bitte übersetz es Ihr doch".
Danke.

@Sommer
Flori hat es auf'm Punkt gebracht,Sie ist doch alt genug! Oder bist Du etwa nicht dergleichen Meinung???
Sie hat ein entschluss gefasst,und trotzalldem wird hier kontrovers Diskutiert.
Nun wenn Sie dadurch umgestimmt werden soll, meinetwegen,nur zu.

mit freundlichen Grüßen esp.

Erkan arkadasim. Ich will sie nicht umstimmen aber ich denke mal dass es nicht der Weg ist so Schluss zu machen. Sie kann ihm ja offen und ehrlich sagen dass sie ihn nicht mehr liebt etc... Aber sie kann doch nicht ihn für alles verantwortlich machen was sie vorher akzeptiert hat. Das haette sie schon vorher sagen sollen.
 

Annie

Active Member
AW: würde mich sehr freuen..

Ich glaube, Caro kann unsere Kommentare ganz gut ab. Immerhin hat sie uns an ihrer Geschichte teilhaben lassen und nimmt auch an anderen Geschichten teil (und dabei auch kein Blatt vor den Mund :wink:), so dass ich denke, dass sie das jetzt auch ganz gut verkraftet.

Weißt Du Caro, ich bin sonst eigentlich niemand, der so die "Altersschiene" aufmacht. Aber ich glaube, was die "Älteren" (hui klingt das schrecklich) von uns meinen ist, dass es schade ist, wenn man sich bei einer Trennung gegenseitig noch extra wehtut, weil man damit auch das zerstört, was man miteinander hatte und das war Liebe und Zuneigung. Ich für meinen Teil finde es schön, meinen Ex-Partnern immer noch in die Augen sehen zu können und zu merken, dass wir uns trotzdem noch respektieren, auch wenn die Trennung jeweils verdammt weh getan hat.
Ihr habt Beide Euren Teil dazu beigetragen, dass es jetzt so gekommen ist. Es sind immer zwei Seiten beteiligt, wenn Zwischenmenschliches nicht funktioniert.

Annie
 
F

fee_peri

Guest
AW: würde mich sehr freuen..

wäre super lieb, wenn mir jemand diesen text übersetzen könnte. :wink:

hallo,
tut mir leid, dass ich dich gestern so blöd angemacht habe, aber ich wollte endlich mal dampf ablassen, weil ich deine art einfach nicht mehr ertragen kann.
du sagst immer, du hättest mich ja so sehr geliebt und um mich gekämpft, aber was bitte hast du schon großartiges getan, außer im msn zu warten ob ich online komme? bist du einmal auf die idee gekommen, mich mal anzurufen,mir eine sms zu schreiben? weil es vielleicht persönlicher ist, als dieses beschissene msn? weißt du eigentlich wie oft du in der vergangenheit schluss gemacht hast und wie oft ich dir hinterhergerannt bin, als wärst du der einzige sinn meines lebens. das ich das überhaupt mit mir habe machen lassen, kann ich heute nicht mehr begreifen, weil du es nie wert warst, nicht eine träne war es wert!denn jetzt bin ich diejenige, die schluss macht und du nimmst es einfach hin. du dachtest immer, ich würde nach istanbul ziehen, aber hast dich nie gefragt, ob ich das wirklich will, geschweige denn, dass ich das mit 17 noch gar nicht hätte entscheiden können hättest du als erwachsener mann eigentlich besser wissen müssen. aber du bist einfach ein egoistischer mensch, das hast du sogar selbst zugegeben und ich bin wirklich blöd, mich auf dich eingelassen zu haben. glaub mir, im moment bereue ich jede sekunde mit dir, würde es rückgängig machen, wenn ich es könnte.
trotzdem, viel glück in deinem weiteren leben..

wenn du diesen Text noch gerne Übersetzt haben willst, dann schreib einfach hier oder schick mir eine PM
:) Lg
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: würde mich sehr freuen..

hallo ihr lieben, ich kann eure reaktionen wirklich verstehen. wenn ich mich das vor einem halben jahr hätte schreiben sehen, hätte ich auch gedacht, dass ich wirklich respektlos bin. aber tatsache ist nunmal, dass er es einfach nicht kapiert. er hat mir eine mail geschrieben, in der er so tut, als wäre er das opfer usw. dabei sind wir beide daran schuld, aber er wollte sich nicht ändern. ich hätte uns eine zweite chance gegeben, aber die wollte er anscheinend nicht, irgendwann reicht es mir dann auch mal. ich kann nicht so tun, als würde ich noch in irgendeiner weiße positiv über ihn denken, wenn es nicht so ist. es war klar, dass wenn wir so weiter machen, einer von uns früher oder später schluss macht.

ich gebe ja zu, dass ich vor ein paar monaten wirklich schrecklich war mit meiner eifersucht, aber er war derjenige der ständig bei irgendwelchen kleinigkeiten schluss gemacht hat, nur um zu sehen ob ich ihm hinterher renne. jetzt mache ich schluss und was tut er? denkt er er kann mich wieder zurück gewinnen in dem er mir mails schreibt in denen er von 1 bis 100 aufzählt, was ich alles falsch gemacht habe?(hat er wirklich getan). er ist sogar so frech zu sagen, dass meine eltern mich überredet hätten schluss zu machen, obwohl sie ihn herzlich aufgenommen haben, als er im dezember hier war. sowas bringt mich wirklich zur weißglut!

er sagt, er würde sich ändern wollen und das ich in allem recht habe, aber im nächsten moment sieht er alles wieder nicht ein. dann sagt er, er würde um mich kämpfen, aber nicht eine sms, geschweige denn ein anruf sind seit dem gekommen!

im nachhinein habe ich einfach nur eine verdammte wut auf ihn, dafür dass er mich dazu gebracht hat einen teil meiner freunde aufzugeben, obwohl es vorher das wichtigste für mich war. auch dass ich jeden abend an meinem laptop war und so gut wie nichts anderes mehr gemacht habe als darauf zu warten, dass er kommt.ich wäre sogar bereit gewesen, in die türkei zu ziehen, aber jetzt denke ich, dass ich das noch gar nicht hätte entscheiden können.ich bin sauer auf ihn, dass er mich zu dieser entscheidung gedrängt hat und er ist sauer auf mich, weil ich es mir anders überlegt habe. ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, aber ich bin einfach sau wütend und das musste einfach raus und ich wollte auch dass er es merkt.
 

Kleopatra

New Member
AW: würde mich sehr freuen..

Sag ihm einfach, dass du ihn nicht mehr liebst und du keine Zukunft siehst, weil du dich weiterentwickeln möchtest. Über die Entfernung so zu streiten und gegenseitige Schuldvorwürfe ändern nichts.
 
F

fee_peri

Guest
AW: würde mich sehr freuen..

Ich liebe dich nicht, dieser Satz bringt bei diesen Typen nichts...
Ich kenne das nur alzugut :roll:
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: würde mich sehr freuen..

im nachhinein habe ich einfach nur eine verdammte wut auf ihn, dafür dass er mich dazu gebracht hat einen teil meiner freunde aufzugeben, obwohl es vorher das wichtigste für mich war. auch dass ich jeden abend an meinem laptop war und so gut wie nichts anderes mehr gemacht habe als darauf zu warten, dass er kommt.

Hallo Caro,
sei wütend auf Dich aber nicht auf ihn, Du hast freiwillig verzichtet. Das ihm anzulasten finde ich unfair. Dann hättest Du eben vorher Tacheles reden müssen und das anders regeln müssen mit ihm.

Aber was anderes...ich wär ganz schön angekotzt, wenn ich einen Übersetzungswunsch hätte und bekomme stattdessen Ratschläge. Es muss schon schwer genug sein, auf Übersetzer beim streiten angewiesen zu sein, die Mail sollte ja wahrscheinlich zeitnah raus und nicht nachdem hier jedes Für und Wider durch Fremde abgewogen wurde. :wink:
Sollten in einer privaten Mail an ihn, nicht ihre Worte sprechen und nicht die von anderen? Und selbst wenn man sie dann ins offene Messer laufen lässt, ist das doch ihr Privatleben, ihre Entscheidung.
 
Top