würde mich sehr freuen..

HorrorButterfly

Active Member
AW: würde mich sehr freuen..

natürlich bin ich auch wütend auf mich aber mehr auf ihn. klar war es meine entscheidung, aber es hätte auch anders laufen können. wieso verspricht er mir denn in deutschland noch, dass er es ermöglichen wird, dass wir uns jeden monat sehen können und sobald er dann wieder zuhause ist, war davon keine rede mehr. ich habe ihm gesagt, dass ich es nicht mehr kann, weil ich meine freiheiten brauche, die er mir nicht geben will. daraufhin hat er mich vor die wahl gestellt und ich habe mich für den schlussstrich entschieden und nun sagt er, ich hätte ihn nie geliebt und nur mit ihm gespielt. sowas regt mich einfach nur auf. für ihn ist es selbstverständlich gewesen, dass ich irgendwann in die türkei ziehen werde, er hingegen könne nicht kommen, weil er seine eltern ja so arg vermissen würde, wie er immer sagte. mir sind meine familie und meine freunde einfach wichtiger und ich hätte vielleicht sagen sollen, dass ich nicht in der türkei leben möchte, aber zu dem zeitpunkt war ich naiv. was mich an unserer beziehung am meisten angekotzt hat war diese selbstverständlichkeit. nur weil er jeden tag online kommt, soll ich das auch tun? ich habe auch noch freunde, die mir wichtig sind und die ich ziemlich vernachlässigt habe. vielleicht denkt ihr jetzt, ich sei egoistisch, aber das bin ich nicht.
 

Farina

Well-Known Member
AW: würde mich sehr freuen..

vielleicht denkt ihr jetzt, ich sei egoistisch

Ich denke das nicht.

Mir fällt nur auf, dass dauerend andere Mosaiksteinchen an die Oberfläche schwimmen, so dass man eigentlich nicht genau weiß, was jetzt die ausschlaggebenden Gründe für dich waren. Aber egal, wichtig ist nur, dass du dir sicher bist, dass du die Beziehung beenden willst.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: würde mich sehr freuen..

natürlich bin ich auch wütend auf mich aber mehr auf ihn. klar war es meine entscheidung, aber es hätte auch anders laufen können. wieso verspricht er mir denn in deutschland noch, dass er es ermöglichen wird, dass wir uns jeden monat sehen können und sobald er dann wieder zuhause ist, war davon keine rede mehr. ich habe ihm gesagt, dass ich es nicht mehr kann, weil ich meine freiheiten brauche, die er mir nicht geben will. daraufhin hat er mich vor die wahl gestellt und ich habe mich für den schlussstrich entschieden und nun sagt er, ich hätte ihn nie geliebt und nur mit ihm gespielt. sowas regt mich einfach nur auf. für ihn ist es selbstverständlich gewesen, dass ich irgendwann in die türkei ziehen werde, er hingegen könne nicht kommen, weil er seine eltern ja so arg vermissen würde, wie er immer sagte. mir sind meine familie und meine freunde einfach wichtiger und ich hätte vielleicht sagen sollen, dass ich nicht in der türkei leben möchte, aber zu dem zeitpunkt war ich naiv. was mich an unserer beziehung am meisten angekotzt hat war diese selbstverständlichkeit. nur weil er jeden tag online kommt, soll ich das auch tun? ich habe auch noch freunde, die mir wichtig sind und die ich ziemlich vernachlässigt habe. vielleicht denkt ihr jetzt, ich sei egoistisch, aber das bin ich nicht.

nur weil man gegenfragen ( ich nenn sie immer "arschloch"fragen) stellt, heisst man nicht, dass man anderer meinung ist.!
:wink:
ich hätt vllt./wahrscheinlich genauso reagiert wie du!
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: würde mich sehr freuen..

Achtung Mamaton. :biggrin:

Irgendwann wirst Du seine Haltung, seine Durchhaltefähigkeit, sein Zu-Dir-Halten vermissen, dass kann Dir eben eher ein erwachsener Mann geben. Und bis dahin wirst Du -altersgerecht!- um die Häuser ziehen, Spaß haben, andere Jungs kennen lernen, von denen vielleicht verarscht werden, Liebeskummer haben oder alle unreif finden, weil Du eben schon so weit bist. Dich zurück nach der Beständigkeit von ihm sehnen. Aber ohne diese Erfahrung kannst Du es nicht schätzen, da fehlt der Mittelteil. ;)

Dass er sagt, Du hast nur mit ihm und seiner Liebe gespielt, kann ich auch nachvollziehen. Er wird denken, dass hast Du doch alles vorher gewusst!

Völlig normal alles bei euren Altersunterschied, wie ich finde....aber deswegen muss man ja nicht so böse auseinander gehen.
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: würde mich sehr freuen..

ihr habt wirklich recht. er war ja auch nicht mein erster freund, desshalb wusste ich sein durchhaltevermögen und sein verantwortungsbewusstsein usw. durchaus zu schätzen. aber vielleicht ist es genau das, was ich im moment nicht will weil es mir einfach ZU erwachsen ist.

farina, du hast vollkommen recht, aber ich weiß selbst nicht so genau, was der genaue grund ist, warum ich ihn nicht mehr liebe. ich denke, der hauptgrund ist, dass ich mich danach sehne das zu tun, was meine freunde tun. mit den anderen punkten versuche ich wahrscheinlich mein verhalten zu entschuldigen, weil dieser drang nach freiheit wahrscheinlich für die meisten kein grund wäre schluss zu machen, denn man liebt sich ja. daraus entstand auch meine zunehmende genervtheit und gleichgültigkeit.
aber mal ehrlich, er hätte wissen müssen, dass so etwas passieren kann. schließlich hat er sich nicht für eine erwachsene bodenständige frau entschieden, sondern für ein pupertäres mädl, das selbst noch nicht weiß was es will. ihm hingegen scheint die zeit davon zu rennen. was wird seine mutter jetzt blos von ihm denken?
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: würde mich sehr freuen..

Eine Frage, wie alt ist der Ex-Freund und hat es peri_fee es für dich übersetzt?
Sonst mach ich das!
 

Erkansp

Member
AW: würde mich sehr freuen..

mensch Mäd'l Du bist erst 18,,,, Du stehst mitten im "Futter" .... und wirst "etliche" Freunde noch kennenlernen,mit Ihnen aussgehen - lieben- trennen- ect -

Du verschwendest Deine kostbare Zeit für solch.....
das Wochenende steht vor der Tür,richt Dich her....:wink: und ab geht die post.

Wenn ich "nochmal" 18 wäre...:) welch ein Traum,

gruß a bayrischer Türk
esp
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: würde mich sehr freuen..

mensch Mäd'l Du bist erst 18,,,, Du stehst mitten im "Futter" .... und wirst "etliche" Freunde noch kennenlernen,mit Ihnen aussgehen - lieben- trennen- ect -

Du verschwendest Deine kostbare Zeit für solch.....
das Wochenende steht vor der Tür,richt Dich her....:wink: und ab geht die post.

Wenn ich "nochmal" 18 wäre...:) welch ein Traum,

gruß a bayrischer Türk
esp

Welch ein nicht-hilfreicher Beitrag!
Als würd sie wegen diesem Kommentar jetzt dem entsprechend verhalten.

Auch nicht jede 18 jährige macht jedes Wochenende Party, so einfach ist das nicht wie du dir das vorstellst oder wie es halt bei dir wohlmöglich war!
 

KuzuKuzu

New Member
AW: würde mich sehr freuen..

Welch ein nicht-hilfreicher Beitrag!
Als würd sie wegen diesem Kommentar jetzt dem entsprechend verhalten.

Auch nicht jede 18 jährige macht jedes Wochenende Party, so einfach ist das nicht wie du dir das vorstellst oder wie es halt bei dir wohlmöglich war!

Männer haben einfach eine andere Sichtweise der Dinge - nehmen es wohl eher auf die leichte Schulter....
 
Top