Wer wird Kanzlerkandidat?

  • Laschet

    Votes: 2 16,7%
  • Söder

    Votes: 6 50,0%
  • Spahn

    Votes: 0 0,0%
  • Merz

    Votes: 0 0,0%
  • Röttgen

    Votes: 0 0,0%
  • Habeck

    Votes: 1 8,3%
  • Baerbock

    Votes: 3 25,0%
  • Überraschung

    Votes: 4 33,3%

  • Total voters
    12

Mendelssohn

Well-Known Member
Mangelnder politischer Tatendrang? Ja kriegst Du das gar nicht mit in Deiner Mainstream-Lügenmedien-Filterblase? Querdenker Bodo Schiffmann rettet gerade im Alleingang Ahrweiler und baut es wieder auf weil der Staat tut ja nix!!!1!
Ich vermute mal, dass die vor Ort tätigen Nachbarn, Heimwerker, Bauern und sonstige Jungs und Mädels, die zum Anpacken gekommen sind, auf Redenschwinger in Tarnhose so umfassend verzichten können, dass sie sie aus dem Weg kicken, sollte ihnen einer aufs Gelände kommen.
Besser kommt wohl das Flutbrot aus dem Münsterland an. Ein Euro pro Brot geht aufs Konto der Flutopfer. Es gibt auch Bäckereien, die kostenlos Brot in die Orte bringen, wo weder Strom, Gas noch Trink- oder Duschwasser ist. Die Gefahr von Infektionen ist sehr groß, wenn sich Menschen mangels Alternative in der Erft waschen.
Also Gauland und Co haben sich in den verwüsteten Regionen noch nicht sehen lassen. Erstens widerspricht die Katastrophe ihrer politischen Agenda, zweitens sind sie zu blöd für irgendeinen Plan und drittens haben sie Schiss, aus dem Dorf getrieben zu werden, wenn sie mit ihren Skinheads auflaufen. Nein, weder die Pandemie noch die Flut stärken die AfD.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Die sind zum Glück zu blöd und zu aggressiv aufgetreten mit ihrem Fake-Polizeiauto und Impfgegnerflyer-Beipackzetteln zu Carepaketen. Auf Twitter gab es ein durchaus geteiltes Echo. Egal, was einer für eine Gesinnung hat, wenn er nur anpackt. Und ein Teil hätte durchaus mit angepackt. So waren die Rechten im Osten groß geworden, als Kümmerer eben.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Die sind zum Glück zu blöd und zu aggressiv aufgetreten mit ihrem Fake-Polizeiauto und Impfgegnerflyer-Beipackzetteln zu Carepaketen. Auf Twitter gab es ein durchaus geteiltes Echo. Egal, was einer für eine Gesinnung hat, wenn er nur anpackt. Und ein Teil hätte durchaus mit angepackt. So waren die Rechten im Osten groß geworden, als Kümmerer eben.
Der Schnürstiefel, der anpackt, den möchte ich noch sehen. Die sah man damals in Sachsen, als Schröder durch den Matsch stiefelte, auch nicht.
Zwischen Twitter und der Realität klaffen Großräume. Siehe Trump.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Och, der Junge zum Beispiel sah schon recht verschlammt aus. Und das ist einer, dem körperliche Betätigung, Virilität durchaus Spaß macht. Der seine Werte aus einer verkorksten, durchaus körperlich betonten Männlichkeit zu verstehen scheint.

Die Querdenker sind ja nicht nur Verstrahlte, die zu viel Zeit im Internet verbringen. Diese Jana aus Kassel war ja durchaus sehr idealistisch. Die kann ich mir gut vorstellen beim Kartoffelschälen für die Feldküche.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Och, der Junge zum Beispiel sah schon recht verschlammt aus.
Dazu braucht es nicht viel. Das würde jeder von uns hier hinkriegen. Gibt genug Bilder von Katastrophentouristen auf Facebook. So viele, dass die Landesregierung im Auftrag der Bürgermeister und Bürgermeisterinnen sich genötigt sah, den Katastophentourismus, der die Einsätze behindert, aus eben diesen Gründen zu verbieten. D. h. Gauland un Co dürfen als Behinderung der Verkehrs- und Hilfswege gar nicht ins Gebiet. Feldküchenromantik in Ahrweiler mit Zithermusik aus den Alpen und dem Erzgebirge. Ich lach mich tot, wirklich. Und die Nazi-Dickbäuche aus dem Ruhrgbiet sind nur froh, dass ihnen nicht die Ratten durch die Küche laufen. Anpacken? Alu, Wuppertal muss eine Insel der anpackenden Nazis sein :)
 

Alubehütet

Well-Known Member
Erzähl Du mir nix über Nazis in Wuppertal. Da wir keine eigenen hatten, haben wir, damit unsere Antifa nicht ausser Training kommt, uns welche aus Dortmund importiert :p
 

Alubehütet

Well-Known Member
Die haben jedenfalls bei uns in Vohwinkel mal eine Ausgründung gemacht. Eine Nazi-WG. Keine gute Idee, also eine sehr gute Idee.
 
Top