Wer wird Kanzlerkandidat?

  • Laschet

    Votes: 2 16,7%
  • Söder

    Votes: 6 50,0%
  • Spahn

    Votes: 0 0,0%
  • Merz

    Votes: 0 0,0%
  • Röttgen

    Votes: 0 0,0%
  • Habeck

    Votes: 1 8,3%
  • Baerbock

    Votes: 3 25,0%
  • Überraschung

    Votes: 4 33,3%

  • Total voters
    12

Berfin1980

Well-Known Member
Mmm, danke schön. Kann mich ja garnicht entscheiden wen ich mit meiner Anwesenheit beglücke. Ich bin nämlich eine Böse.
Ich wünsche mir nämlich das die Wasserwerfer nicht nur Deko sind und auch benutzt werden. Also Wasser marsch! Das haben sich die Irren verdient.
Wenn du eine Böse bist, dann komm zu mir Lady wickelt dich um den Finger.:p:D

Und ja ich wünsche mir das die all ihre Mittel einsetzen, na gut ich bin auch böse.
 

Bintje

Well-Known Member
Die tyrannisieren uns schon viel zu lange. Da kann es helfen mal richtig nass zu werden bei den Temperaturen.
Bist Du wahnsinnig? Nachher holen die sich noch was. Erst Schnupfen und anschließend Lungenentzündung mit Todesfolge, weil Globuli nix bringen, wenn's nicht mehr um Glaubensfragen geht. Dann haben sie ihre Märtyrer, und wieder sind alle anderen schuld. Allen voran Lauterbachs Kalle. ;)

Lese gerade: Die Grünen haben dem Koalitionsvertrag laut Spiegel mit 86 % zugestimmt.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Die Walldorf Tänzer sind auch am Start ;):eek::oops::rolleyes:o_O


Bist du dir da sicher, die haben doch schon was.....oder irre ich mich :cool:
Lese gerade: Die Grünen haben dem Koalitionsvertrag laut Spiegel mit 86 % zugestimmt.
Also haben wir ab 8. Dezember einen neuen Bundeskanzler.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Was mich aber echt beeindruckt hat, war die Diskretion mit der die SPD vorgegangen ist, was die Besetzung der Ministerposten angeht.

Die Ansage von Faeser macht Hoffnung was den Kampf gegen Rechtsextremismus angeht.

Und der Bild/Jörges ein faules Ei gesteckt zu haben freut mich auch. Aus sicherer Quelle wisse er das Lauterbach kein Gesundheitsminister wird.
 
Top