Wer wird Kanzlerkandidat?

  • Laschet

    Votes: 2 16,7%
  • Söder

    Votes: 6 50,0%
  • Spahn

    Votes: 0 0,0%
  • Merz

    Votes: 0 0,0%
  • Röttgen

    Votes: 0 0,0%
  • Habeck

    Votes: 1 8,3%
  • Baerbock

    Votes: 3 25,0%
  • Überraschung

    Votes: 4 33,3%

  • Total voters
    12

alterali

Well-Known Member
...........................
Und abschließend, wenn man froh sein muss das die CDU gewählt wurde von einer Mehrheit, die AfD etwa 23 % hat, zeigt das den verkommenen Zustand dieses Bundeslandes.
Das sind verdammt nochmal Nazis und keine Protestwähler.
Für mich seid ihr für die Demokratie verloren.
Wählerbeschimpfung! Hetze!
Einem Bundesland einen verkommenen Zustand...........Hetze!
Mäßigung wäre angesagt.
 

EnRetard

Well-Known Member
Für mich seid ihr für die Demokratie verloren.
Wählerbeschimpfung! Hetze!
Wenn in einem Bundesland 23% rechtsextremistisch wählen, demokratiefeindlich, dann ist das höchst alarmierend. Und Mäßigung finde ich ganz und gar nicht angebracht, angesichts von 23% Nazis. Was sind die Wähler*innen der AfD in S-A denn sonst, wenn keine Nazis?
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich wette das sind eine Menge unzufriedene Protestwähler dabei, die meinen aus Protest die Linke zu wählen bringe nichts mehr, also jetzt AfD.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Für mich seid ihr für die Demokratie verloren.
Wählerbeschimpfung! Hetze!
Einem Bundesland einen verkommenen Zustand...........Hetze!
Mäßigung wäre angesagt.
So ich bin also verloren, die anderen haben es ja nicht geschrieben.

Die wählen Nazis, also sind sie auch Nazis ganz einfach und die Nazis waren und sind verkommen.

Protestwähler können es nicht mehr sein, sie sollten doch ausreichend Zeit gehabt haben sich mit dem Wahlprogrammen und ihren Auswirkungen auf die Gesellschaft beschäftigt zu haben.

Also komm mir keiner mehr mit Protestwähler.

Nochmal N A Z I S !
 

sommersonne

Well-Known Member
Protestwähler können es nicht mehr sein, sie sollten doch ausreichend Zeit gehabt haben sich mit dem Wahlprogrammen und ihren Auswirkungen auf die Gesellschaft beschäftigt zu haben.

Also komm mir keiner mehr mit Protestwähler.
Du glaubst wohl auch an den Weihnachtsmann? Protestwähler sollen sich mit einem Wahlprogramm beschäftigen? Na wenn du da mal nicht ganz falsch liegst.
 

alterali

Well-Known Member
So ich bin also verloren, die anderen haben es ja nicht geschrieben.

Die wählen Nazis, also sind sie auch Nazis ganz einfach und die Nazis waren und sind verkommen.

Protestwähler können es nicht mehr sein, sie sollten doch ausreichend Zeit gehabt haben sich mit dem Wahlprogrammen und ihren Auswirkungen auf die Gesellschaft beschäftigt zu haben.

Also komm mir keiner mehr mit Protestwähler.

Nochmal N A Z I S !
In einer Demokratie nennt man die Menschen, die wahlberechtigt sind, einfach Wähler.
Die Wahlen sind geheim. Wenn Dir Wahlergebnisse nicht gefallen, dann musst Du nicht anfangen zu hetzen. Gerade dann nicht, wenn Du meinst den Durchblick zu haben.
 

Bintje

Well-Known Member
In einer Demokratie nennt man die Menschen, die wahlberechtigt sind, einfach Wähler.
Die Wahlen sind geheim. Wenn Dir Wahlergebnisse nicht gefallen, dann musst Du nicht anfangen zu hetzen. Gerade dann nicht, wenn Du meinst den Durchblick zu haben.

Na ja, aber inzwischen kann man schon bemerkt haben, dass AfD-Wähler bei allem, was über die Partei + ihre Umtriebe bekannt ist, sie nicht aus Jux und Tollerei wählen. Sie machen es m.E. aus Überzeugung. Sei es, weil sie überzeugt sind, in einer angeblichen "Diktatur" zu leben (traurig genug), oder weil sie rechtsextrem ticken.
 
Top