Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

therengarenk

Gesperrt
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

Mensch, Renga; Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht!
Das ganze Forum wimmelt nur von diesen Einen, mach lediglich die Augen auf oder schau etwas genauer hin. :wink:

Hö? Also ich Schau doch, aber fast alle sind vergeben, zu alt oder zu Jung :(


@ turkuvaz ich will aber nicht in die türkei. Mir gefällst hier ganz gut und meine Freunde wollen auch nicht nach Türkei. Weiß nicht in welcher Welt du lebst, auswanderpläne hatten wir alle im Studium ... als wir noch nicht wussten was die Butter im Supermarkt wirklich kostet...
 

linchen1981

New Member
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

Ja er hat sich gemeldet.Er fragte mich wieso ich schon wieder auf das Thema komme. Er sagte, ich habe das alles gemacht,das ist mir klar aber ich kann es nicht ändern.Ich habe dir alles erzählt und was kann ich mehr machen,als dir versuchen zu beweisen,das ich das nicht mehr Wiederholen werde?Ich kann nicht mehr machen,als dir immer wieder zu sagen,das mir klar ist,das du trotz der ganzen Scheiße mir eine Chance gegeben hast. Du fragst warum ausgerechnet du? Ich habe gesehen du warst bei der ganzen scheiße trotzdem bei mir,du hast mich wie geöffnet mit deiner Art nicht locker zu lassen,du machst mich glücklich. Und ich kann sagen,komm hierher,bleib hier solange es möglich ist und dann wirst du mehr sehen.Ich kann es einfach nicht beweisen,und es kommt mir immer mehr so vor,als suchst du förmlich Gründe,das wir das beenden.Aber das schaffst du nicht, ich werde dir immer weiter versuchen zu zeigen,das ich jetzt was für uns mache. So das war es in etwa,so halbwegs übersetzt.Türkisch klingts bissel anders....
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

lol, Du Fettnazi (love that!)! Als ob Butter Dich noch interessieren würde :biggrin:

tut sie auch nicht. Zum Glück...wobei die Butter in der Türkei mir überhaupt nicht schmeckt...die in Deutschland ging ja noch..

damit wollte ich nur sagen, dass man ab einem gwissen Alter nüchtern ist und nicht einem Traum hinterher jagt, der sich zum Alptraum entwickeln könnte....
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

Ja er hat sich gemeldet.Er fragte mich wieso ich schon wieder auf das Thema komme. Er sagte, ich habe das alles gemacht,das ist mir klar aber ich kann es nicht ändern.Ich habe dir alles erzählt und was kann ich mehr machen,als dir versuchen zu beweisen,das ich das nicht mehr Wiederholen werde?Ich kann nicht mehr machen,als dir immer wieder zu sagen,das mir klar ist,das du trotz der ganzen Scheiße mir eine Chance gegeben hast. Du fragst warum ausgerechnet du? Ich habe gesehen du warst bei der ganzen scheiße trotzdem bei mir,du hast mich wie geöffnet mit deiner Art nicht locker zu lassen,du machst mich glücklich. Und ich kann sagen,komm hierher,bleib hier solange es möglich ist und dann wirst du mehr sehen.Ich kann es einfach nicht beweisen,und es kommt mir immer mehr so vor,als suchst du förmlich Gründe,das wir das beenden.Aber das schaffst du nicht, ich werde dir immer weiter versuchen zu zeigen,das ich jetzt was für uns mache. So das war es in etwa,so halbwegs übersetzt.Türkisch klingts bissel anders....

Tja, da kannst Du wohl nur abwarten oder? Das Dumme ist ja, dass Du mit Kind nicht einfach mal so 3 Monate runtergehen kannst und so bleiben Dir immer nur die kurzen Urlaube und ob das so repräsentativ ist? Lass Dir dann wenigstens die Urlaube von ihm bezahlen, für einen türkischen Mann mit Ehre ist das selbstverständlich und Du siehst, ob er bleibt wenn er keinen Vorteil mehr durch Dich hat.
 
C

cyrano

Guest
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

Kennste einen, kennste alle? :lol: Wie auch immer, bisher hat er sich nicht sonderlich anders verhalten als das Gros der (gemäßigteren) Touri-Anbaggerer.

Und ich würde Herz und Beine in die Hand nehmen und laufen, so lange noch Zeit ist.

Genauso ist es! Deswegen kennt man, wenn man eine kennt, auch alle Erste-Welt Herrinnen, die in ihren Erste-Welt Laendern Sozialhilfe beziehen, Drogen- oder Alkoholabhängig sind und/oder psychologisch krank sind, die daher nichts mehr vom ihren Leben erwarten! Gemeinsam sind bei den allen, dass sie daher in ihren eigenen heiligen Laendern nichts sind und daher sozusagen verpflichtet sind, sich in den Dritte-Welt Laendern nach einem armen Kerl zu suchen! Sie haben keine andere Wahl!
 

Feryha

Well-Known Member
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

Genauso ist es! Deswegen kennt man, wenn man eine kennt, auch alle Erste-Welt Herrinnen, die in ihren Erste-Welt Laendern Sozialhilfe beziehen, Drogen- oder Alkoholabhängig sind und/oder psychologisch krank sind, die daher nichts mehr vom ihren Leben erwarten! Gemeinsam sind bei den allen, dass sie daher in ihren eigenen heiligen Laendern nichts sind und daher sozusagen verpflichtet sind, sich in den Dritte-Welt Laendern nach einem armen Kerl zu suchen! Sie haben keine andere Wahl!

...du bist RTL geschädigt,mein Bester,schalt öfters mal um oder die Kiste ganz ab!8) EHI!8):rolleyes:
 
P

pauline09

Guest
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

Genauso ist es! Deswegen kennt man, wenn man eine kennt, auch alle Erste-Welt Herrinnen, die in ihren Erste-Welt Laendern Sozialhilfe beziehen, Drogen- oder Alkoholabhängig sind und/oder psychologisch krank sind, die daher nichts mehr vom ihren Leben erwarten! (..)

Na ja, wenn DU das sagst, muss was dran sein. An dem Hang zum Griff ins Klo würde ich an Deiner Stelle trotzdem mal arbeiten.
 
Top