Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

P

pauline09

Guest
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

(..)Er sagte, ich habe das alles gemacht,das ist mir klar aber ich kann es nicht ändern.Ich habe dir alles erzählt und was kann ich mehr machen,als dir versuchen zu beweisen,das ich das nicht mehr Wiederholen werde?Ich kann nicht mehr machen,als dir immer wieder zu sagen,das mir klar ist,das du trotz der ganzen Scheiße mir eine Chance gegeben hast. Du fragst warum ausgerechnet du? Ich habe gesehen du warst bei der ganzen scheiße trotzdem bei mir,du hast mich wie geöffnet mit deiner Art nicht locker zu lassen,du machst mich glücklich. Und ich kann sagen,komm hierher,bleib hier solange es möglich ist und dann wirst du mehr sehen.Ich kann es einfach nicht beweisen,und es kommt mir immer mehr so vor,als suchst du förmlich Gründe,das wir das beenden. (..)

Und wie hast Du darauf reagiert, Linchen?

Aber das schaffst du nicht, ich werde dir immer weiter versuchen zu zeigen,das ich jetzt was für uns mache.

Das klingt, als sei ihm völlig bewusst, dass Du schon tief in die Sache verstrickt bist - zu abhängig von seiner Zuneigung, um es zu beenden.
 

linchen1981

New Member
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

@Pauline
Ich habe gesagt, dass ich nicht weiß, ob ich das kann und das ständig in meinem Kopf ist was er vorher gemacht und nun da er wieder zurück,meine Zweifel da sind. Ich habe dann nichts weiter gesagt.
 

luxi72

Well-Known Member
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

Und wie hast Du darauf reagiert, Linchen?



Das klingt, als sei ihm völlig bewusst, dass Du schon tief in die Sache verstrickt bist - zu abhängig von seiner Zuneigung, um es zu beenden.

Sorry Pauline, das ist m. M. nach jetzt aber auch Auslegungssache. Man kann es auch so interpretieren, dass er auf Biegen und Brechen versuchen wird, sie zu halten, weil seine Gefühle zu ihr inzwischen zu stark sind.

Man kann in solche Aussagen immer so viel hinein interpretieren. Für uns, die den Menschen nie kennengelernt haben, sind es doch reine Spekulationen.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

Genauso ist es! Deswegen kennt man, wenn man eine kennt, auch alle Erste-Welt Herrinnen, die in ihren Erste-Welt Laendern Sozialhilfe beziehen, Drogen- oder Alkoholabhängig sind und/oder psychologisch krank sind, die daher nichts mehr vom ihren Leben erwarten! Gemeinsam sind bei den allen, dass sie daher in ihren eigenen heiligen Laendern nichts sind und daher sozusagen verpflichtet sind, sich in den Dritte-Welt Laendern nach einem armen Kerl zu suchen! Sie haben keine andere Wahl!

Was dann so Frauen für Männchen bekommen, versuchst du gerade zu beweisen?
 
P

pauline09

Guest
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

Sorry Pauline, das ist m. M. nach jetzt aber auch Auslegungssache. Man kann es auch so interpretieren, dass er auf Biegen und Brechen versuchen wird, sie zu halten, weil seine Gefühle zu ihr inzwischen zu stark sind.(..)

Und damit wäre es ein Machtspiel. Kann man natürlich super finden, wäre für mich allerdings befremdlich bis abstoßend insbesondere auch vor dem Hintergrund, dass es sich um eine Urlaubsbeziehung und (noch) nichts Gefestigtes handelt. - Aber gut, da hat jede/r seine eigenen Maßstäbe und Vorlieben..
 
Top