Wann ist die Frau alt?

Lisua

New Member
AW: Wann ist die Frau alt?

Das stimmt. Und wenn man sich wohlfühlt, sieht man das Leben sowieso anders. Man muss sich in seinem Körper wohl fühlen..

marie51

Active Member

Ich finde, es kommt immer auf die Frau an. es gibt alte 40 jährige, und junge 60 jährige. oder nicht ?
Wichtig ist, das man sich wohlfühlt, das Leben genießt , sich auch an Kleinigkeiten erfreut.

Da stimme ich dir voll zu. Wichtig ist es auch, dass man allem Neuen gegenüber aufgeschlossen ist und bleibt und immer noch bereit ist, sich neuen Aufgaben zu stellen und nicht in alten Verhaltensmustern verweilt.
Und die Attraktivtät einer Frau hat nicht immer was mit dem Alter zu tun. Da spielen ganz viele Faktoren auch noch eine Rolle.

Lisua

New Member

Da stimme ich dir voll zu. Wichtig ist es auch, dass man allem Neuen gegenüber aufgeschlossen ist und bleibt und immer noch bereit ist, sich neuen Aufgaben zu stellen und nicht in alten Verhaltensmustern verweilt.
Und die Attraktivtät einer Frau hat nicht immer was mit dem Alter zu tun. Da spielen ganz viele Faktoren auch noch eine Rolle.

Das stimmt. Denn Attraktivität hat auch nicht mit der Schönheit einer Frau zu tun. Es ist das gesamte Erscheinungsbild und ihre Art. Wo wir wieder beim Wohlfühlen sind.. Wenn sich in seinem Körper wohlfühlt, hat auch eine ganz andere Ausstrahlung als jemand, der mit sich nicht im Reinen ist.

E

Elena

Guest

Zum wohlfühlen gehört auch dazu, das man sich von äußeren Einflüssen nicht beeinflusen lässt.
Egal ob das Wetter schlecht ist, die Kinder schlechte Laune haben ,oder ob die Nachbarin gerade nörgelt.....
Solche Dinge sind unwichtig, wenn man zufrieden ist, und mit sich selbst im Reinen.:biggrin: