Wann ist jemand "integriert"?

blackcyclist

Gesperrt
Na ja, leider kann man aber von ein paar Schriftstellern nicht auf das ganze Volk schließen. Irgendwie hat der Stammtisch bei den meisten doch das größere Gewicht. Obwohl der eine oder andere, zumindest in der Schule, mal Berührung mit den Schriftstellern und ihren Werken hatte.

Mag sein, aber welches Land bringt mehr Künstler hervor, als Stammtisch/ Kaffehaushocker, die alles besser wissen und sonst nicht viel machen?

Okay, aus Schweden kommen Unmengen von wirklich guten Musikern!
 
N

nordish

Guest
Bis auf Richie und Giselle, hat keiner auf die Frage des Threads geantwortet.
 

blackcyclist

Gesperrt
Bis auf Richie und Giselle, hat keiner auf die Frage des Threads geantwortet.

Für mich sollte man die Landessprache beherrschen, auch einiges über das Land wissen, in dem man lebt und sich an die Gesetze halten. Das macht doch schon mal viel aus, wobei 34% der Deutschen auch schon daran scheitern würden ;)

Im übrigen können Migranten genauso borniert über Deutsche denken wie andersrum und das würde ich nur ungern unter "Multikulti-Gedöns" verniedlichen.
 
Top