Wann wisst ihr das ihr jemanden liebt?

claudine09

New Member
Hallo. Ich bin seit über einen Jahr mit meinen türkisch- kurdischen Freund zusammen und er sagte bereits nach sehr kurzer Zeit "Ich liebe Dich" zu mir. Was für mich sehr komisch war und immer noch ist. Momentan wo wir uns lange nicht gesehen haben da er seine Familie besucht, merk ich wie ich ihn vermisse und frag mich ob ich ihn liebe. Gleichzeitig wenn ich mich frage ob ich wirklich "Liebe" für ihn empfinde frag ich mich ob er mich wirklich liebt. Ich habe ihn oft gefragt "warum liebst du mich oder was liebst du an mir" aber keine richtige für mich zufriedene antwort bekommen nur das er mit mir glücklich sei und ich ihn glücklich mache. Nur, das könnte doch jede ander Frau auch oder? Also was genau an mir macht ihn den glücklich? Wie kann ich den ihn das so versändlich machen das er das versteht? Oder verstehen das männer einfach nicht? Stell ich die falschen fragen oder denk ich zu viel darüber nach?

Freu mich auf Eure Meinungen...
LG claudine
 
A

au_pair

Guest
noch gar keine Antwort bekommen?

Hallo Claudine,

mir geht es da ähnlich wie Dir. Mein Freund hat mir auch sehr, sehr schnell gesagt, das er mich lieben würde und hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, das ich in seiner Nähe sein kann/bin. Ich hingegen habe mich immer wieder gefragt, ob er es wirklich ehrlich meint, oder mir vllt. doch nur was vorspielt. Mir kamen die "großen Gefühle" seinerseits zu Anfang sehr komisch vor. Aber aus welchem Grund sollte er mit mir spielen?
Als ich ihn kennenlernte, war an eine Beziehung gar nicht zu denken. Ich hatte zuvor zuviel Scheiß durchgemacht. Doch seine Bemühungen um mich und sein Charme haben mich überwältigt. Meine Gefühle zu ihm wachsen von Tag zu Tag und ich kann von wirklich tiefer Liebe sprechen. So wie ich für ihn empfinde, habe ich seit Jahren nicht mehr.
Da die Umstände zwischen uns nicht die leichtesten sind, frage ich mich manchmal immernoch, ob es nicht andere Hintergründe hat, warum er mit mir zusammen ist. Mein Vertrauen ist nicht das Beste.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Wann wisst ihr das ihr jemanden liebt?

hey claudi


ich bin mit meinem engel 2,5 jahre zusammen, ich liebe ihn mehr als mir lieb ist :oops:, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber.. ich könnte auch nicht sagen, was und warum ich ihn liebe.... dieses gefühl tief in mir spricht eine sprache ohne worte.... man(n) kann es nicht definieren oder beschreiben wie glück, trauer oder liebe........
 

Capone

Gesperrt
AW: Wann wisst ihr das ihr jemanden liebt?

hey claudi


ich bin mit meinem engel 2,5 jahre zusammen, ich liebe ihn mehr als mir lieb ist :oops:, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber.. ich könnte auch nicht sagen, was und warum ich ihn liebe.... dieses gefühl tief in mir spricht eine sprache ohne worte.... man(n) kann es nicht definieren oder beschreiben wie glück, trauer oder liebe........

In ein paar Jahren wenn die liebe immer noch da ist , kannste es beschreiben , glaub mir ,.....aber erst müsst ihr in der Liebe reifen !

Gruß!
 

alexa1912

Active Member
AW: Wann wisst ihr das ihr jemanden liebt?

ich kann es mit Worten auch nicht wirklich beschreiben.

Das was ich für meinen Schatzi empfinde, empfinde ich einfach für keinen anderen Menschen.

Wenn ich ihm in die Augen schaue, vor ihm stehe......vergesse ich einfach den Rest der Welt. Man könnte mir den Boden unter den Füßen wegziehen, ich würde es nicht merken solange ich in seine Augen sehen würde oder auf seine Lippen.

Wir sind ja nun auch schon ein paar Jahre zusammen und mit der Zeit sind diese Gefühle tiegründiger und inniger geworden.

Ja ich könnte sagen jeden Tag liebe ich ihn ein wenig mehr und ja auch mehr als mir vielleicht lieb ist.

Liebe ist einfach unbeschreiblich und was ganz individulles für jeden!
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Wann wisst ihr das ihr jemanden liebt?

Alexa was ist das Geheimnis eurer Liebe? Bei euch wirds ja mit der Zeit immer inniger. Ich kenne viele Beispiele bei denen es eher umgekehrt war...
 

pirlanta

New Member
AW: Wann wisst ihr das ihr jemanden liebt?

Alexa was ist das Geheimnis eurer Liebe? Bei euch wirds ja mit der Zeit immer inniger. Ich kenne viele Beispiele bei denen es eher umgekehrt war...

das habe ich ehrlich gesagt auch gerade gedacht, aber finde es super toll, wenn es jemandem so gelingt... Ich denke auch, dass es auch viel "Arbeit" ist, eine Beziehung "frisch" und "jung" zu halten...

RESPEKT Alexa :wink:
 

alexa1912

Active Member
AW: Wann wisst ihr das ihr jemanden liebt?

Alexa was ist das Geheimnis eurer Liebe? Bei euch wirds ja mit der Zeit immer inniger. Ich kenne viele Beispiele bei denen es eher umgekehrt war...

Ja ich kenne es auch oft umgekehrt.

Ich kann es dir nicht wirklich sagen, vielleicht liegt es am Alter, wir sind ja sehr jung zusammen gekommen.

Vielleicht liegt es daran, dass wir uns nicht jeden Tag sehen und wir uns auch nach 6 Jahren noch immer total aufeinander freuen.

Sobald ich das Geheimnis kenne, verrate ich es dir. Aber per pn :)
 
Top