Wann wusstet ihr, dass ihr verliebt seid?

Aylin2009

Active Member
Hallo ihr lieben,

könnt ihr euch noch an den Moment erinnern, wo ihr bei eurem Parter (m/w) wusstet "ich bin verliebt". Gab es bei euch so ein "Klick"-Moment?

Wäre schön, wenn ihr den hier beschreiben könntet!

Ich habe zu dem Thema was ganz interessantes gelesen und würde davon gerne berichten, sobald es ein paar repräsentative Antorten gibt. Dieser Thread ist quasi eine kleine wissenschaftliche Studie :lol:

Aber keine Angst ich werde keine mutmaßlichen Rückschlüsse auf eure Beziehung oder eure Persönlichkeit führen.

Also ich fange mal an:

Nachdem ich meinen Freund ein paar Wochen regelmäßig datete, musste ich krankheitsbedingt an einem Freitagabend in die Notaufnahme. Ich war in einem fremden Land und wusste überhaupt nicht wo ich ein Krankenhaus finde und wie das Gesundheitssystem überhaupt funktioniert. Verzweifelt rief ich ihn also an. Er holte mich sofort ab und brachte mich mit Auto ins nächste Krankenhaus. In der Aufnahme wollten die dann erst mal ganz viele Daten von mir haben. Unter anderem auch meine Telefonnummer. Ich kannte die Nummer nicht auswendig (war ja nur eine vorrübergehende, weil ich ja einen AUslandsaufenthalt hatte). Ich kramte also voller Schmerzen in meiner Tasche um mein Handy rauszusuchen. Da fängt er plötzlich an meine Nummer auswendig aufzusagen. Ich schaute hoch zu ihm. Sein Gesichtsausdruck war nicht Angeberhaft oder stolz. Es sprach die pure Besorgnis aus seinem Gesicht. Er wollte nur, dass ich schnell untersucht werde und meinen Schmerzen ein Ende bereitet wird. Deswegen outete er sich, meine Nummer auswendig zu können. Nur deshalb. Als ich ihn in diesem Augenblick so ansah, da war es um mich geschehen. Da wusste ich das erste Mal sicher, dass das mehr ist, als nur eine Schwärmerei. Ich war unsterblich verliebt. :redface:

Seine Nummer kann ich aber bis heute nicht auswendig.....

Chelliiix3

Member
AW: Wann wusstet ihr, dass ihr verliebt seid?

bei mir war es wohl der punkt wo ich wusste. BAM ICH BIN RICHTIG VERLIEBT, als ich am FLughafen nach 3 Jahren endlich wieder in seine Augen gucken konnte.. es war, als hätten wir uns NIE aus den Augen verloren..
und seitdem bin ich bedingungslos in ihn verliebt :p

Capone

Gesperrt

Wann wusstet ihr, dass ihr verliebt seid?

Als es zu Spät war !
0002006E.gif

Aylin2009

Active Member

bei mir war es wohl der punkt wo ich wusste. BAM ICH BIN RICHTIG VERLIEBT, als ich am FLughafen nach 3 Jahren endlich wieder in seine Augen gucken konnte.. es war, als hätten wir uns NIE aus den Augen verloren..
und seitdem bin ich bedingungslos in ihn verliebt :p

ihr habt euch 3 jahrelang nicht gesehen?? :shock:
Kanntet ihr euch vorher gut?

Davor habe ich echt respekt. Bei uns wird es schon kompliziert, wenn wir uns 3 Wochen nicht sehen. 3 Monate würde ich vielleicht überstehen. Aber 3 Jahre???

heftig...

A

ahirim_sensin

Guest

Davor habe ich echt respekt. Bei uns wird es schon kompliziert, wenn wir uns 3 Wochen nicht sehen. 3 Monate würde ich vielleicht überstehen. Aber 3 Jahre???

heftig...

sie kannten sich doch früher freundschaftlich, dann brach der kontakt ab und dann haben sich im chat wiedergefunden, und dann flog sie zu ihm..

steffi85

New Member

ich kannte meinen Freund auch schon 3 Wochen bevor es klick gemacht hat. Wir haben uns oft getroffen und zeit miteinander verbracht. Es war einfach nett, aber dann bin ich 1 woche weggeflogen und dann ist mir aufgefallen, mir fehlt etwas ganz stark. Ihm ging es wohl genauso, als ich wieder da war hat es nicht lange gedauert und wir waren zusammen. Wir sind jetzt über 4 Jahre zusammen, wohnen seit über 3 Jahren zusammen und heiraten nächstes Jahr im Juni...

Das ist doch wahre Liebe wenn er sich so geoutet hat...

cafedelsol

Gesperrt

ich kann mir bis heute nicht erklären warum ich mich mit ihm getroffen habe.
Zu diesem Zeitpunkt interessierten mich Männer genauso sehr wie Zahnstein....
Wir haben uns im Studi durch eine Gruppe angefangen zu schreiben, erst ganz transparant, später so persönliche Dinge und dann kams durch einen Zufall zu einem treffen ( die Erkläung dauert jetzt zu lang).
Ich hab ihn gesehen und wusste das er es ist.....
richtig gemerkt habe ich sehr sehr viel später in der Beziehung, als Jemand aus der Vergangenheit wieder in mein Leben trat und ich die Möglichkeit hatte mich auf diese Person einzulassen ( ich war davor unglücklich in den Menschen verliebt, sehr lange auch noch).
Hab aber die richtige Wahl getroffen

übrigens, kann er meine Nummer auch auswendig. Er hat sich verraten als er seine Handy verloren hatte :))))

Chelliiix3

Member

heftig...

ehm.. also wir kennen uns seit klein auf praktisch. dadurch das ich jedes Jahr mit meinen Eltern in der Türkei war, haben wir uns jedes Jahr gesehen.
auch wenn wir verständigungsprobleme hatten, zusammen bildchen malen konnten wir als kleine Kinder :) haben sogar letztens erst die fotos wieder rausgekramt von damals..
leider ham wir uns dann vor 3 Jahren und 9 Monaten aus den Augen verloren, die Familie ist umgezogen.. und als ich wieder hin kam war er weg ..
naja durch zufall haben wir dann über facebook den kontakt wiedergefunden.. und nach 3 Jahren dann.. ham wir uns endlich wiedergesehen..
und ich hätte niemals geglaubt das wir uns iwann mal wiedersehen werden :)