Warnung! Covanni

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

darling1988

New Member
Ich war jetzt zum dritten Mal mit meinen Eltern in dem Hotel und bin jetzt 17 Jahre alt und jedes Jahr bin ich aufs neue auf den dortigen Hotelfotografen Covanni hereingefallen... allerdings dieses Jahr mit schwerwiegenden Folgen. Meinen Eltern konnte ich diesmal auch nicht verheimlichen. Sie haben aufgrund der Vorkommnisse eine Internetseite eingerichtet, die alle Mädchen meines Alters vor diesem Gigolo warnen soll. Um es zu betonen, das Hotel in dem wir waren "Club Dizalya" ist richtig klasse und mit unserer Seite und dem Beitrag soll nicht das Hotel in Misskredit gebracht werden.


Mädels fallt nicht auf ihn herein... auch er versprach mir seine einzige und wahre Liebe zu sein und dann hat sich eine sms 3 Tage nachdem ich wieder in Deutschland war zu mir verirrt, die eigentlich an ein anderes Mädel gehen sollte, daß sich zu dem Zeitpunkt noch in dem Club aufhielt und dort Urlaub machte und er auch ihr die große Liebe versprach. Ich hoffe mit meinen Erfahrungen vielleicht oder die eine oder andere vor solchen Erfahrungen zu bewahren. Liebe Grüße Rita
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Warnung! Covanni

Hallo und guten Tag,
es ist schade, was da passiert ist und Sie haben unser tiefstes Mitgefühl - ehrlich!
Solchen Menschen, und das ist meine persönliche Meinung, sollte man das Handwerk legen. Die Frage ist nur, mit welchen Mitteln und auf welche Art und Weise.
Aber Sie müssen verstehen, dass wir dieses öffentliche Anprangern leider nicht gestatten dürfen, aus dem Grund habe ich den Namen der Person und den Link auf die Seite entfernt. Rechtlich gesehen ist das eine sehr heikle Angelegenheit und wir wollen nicht, dass turkish-talk.com als Plattform in Schwierigkeiten kommt. In anderen Foren haben Sie dazu mehr als genug Feedback bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top