Warum überquerte das Huhn die Strasse?

  • Ersteller des Themas schneidersitz
  • Erstellungsdatum
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

23:04 Uhr

Dear Community,

Here are today's birthdays!

izmir_chicken , traurigeshuhn07 , antalya-Putput and askim_hähnchen1993


have a great birthday!
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

ich-will-abnehmen-wer macht-mit postet:

huehner_waage.jpg
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

Blackcyclist:

Es gibt keinen Hahn. Der Hühnerhof ist eine Lüge!

Tobias75:

Du wirst so lange in einem heißen Ofen gebraten werden, bis du gar bist, wenn der Hühnerhof auf Erden errichtet wird!

Gack down Babylon!
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

diverse (1) : Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema ja nicht mehr äussern, aber da es hier um Hühner geht muss ich mal sagen, dass.....

diverse (2): überfahrene Hühner werden auch durch Neuanmeldung nicht lebendiger.

diverse (3): Ein einziger Hühnerhof ist das hier! Mein Anspruch auf Niveau verbietet es mir da mitzugackern.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

Blackcyclist:

Es gibt keinen Hahn. Der Hühnerhof ist eine Lüge!

Tobias75:

Du wirst so lange in einem heißen Ofen gebraten werden, bis du gar bist, wenn der Hühnerhof auf Erden errichtet wird!

Gack down Babylon!

blackcyclist: Auf dein Chickageddon kannst du lange warten.

Tobias75: Im Hühnerhimmel ist kein Platz für dich.
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

Fini: lach....das erinnert mich an meine Zeit in der Türkei....da hab ich auch mal eine Strasse überquert....lächel....direkt in die Arme eines kellners....lächel

Synapse: Hallo

grins...wohin auch sonst..der hatte schliesslich das huhn vorher schon ausgenommen und bratfertig im angebot..;-)


bin ich hier richtig, ist doch hier der wiener wald?
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

Msane:
Wenn die Hühner unkontrolliert über unsere Strassen zuwandern müssen sie sich nicht wundern wenn sie überfahren werden. Weicheier!

Fini:
*schwärm* soll ich euch mal von all' den Hähnen erzählen,die ich schon getroffen habe....?!

Sommersonne:
Wir brauchten nicht so viele Hähnchen, wir waren schon mit einem knackigen Broiler zufrieden.

TURKUVAZ:
Da gibt es vielversprechendes Buch "Zurück!" - Hühnchen am Strassenrand.

Hohes T:
Wäre es ein türkisches Huhn gewesen, wäre jetzt das Auto kaputt!

ege:
Auf das Elend der Strassenhühner kann man gar nicht oft genug hinweisen!

Strassenhuhn ääh -hund:
Auf der Terrasse sind schon 25 Grad, ich mach' mir einen Tee, die Hühner werden von den Hunden gejagdt. Das Leben ist schön.

Waltraut:
Den Hühnern geht's gut. Was soll das Thema !?
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

The_Core:

Zur Klärung der Frage muss erruiert werden ob es sich um eine zum bundeseinheitlichen Gemeingebrauch bestimmte Strasse für den ruhenden und fliesenden Verkehr im Sinne der StVO, eine private Zufahrtsmöglichkeit oder einen hühnereigenen Verkehrsweg im Sinne der Entscheidung des Bundesgerichtshuhns vom 19.08.1976 (AZ:HU-348-Z.W./a3),handelt.

Zur Festsetzung des juristischen Präferenzahmens bedarf es zunächst fachlicher Prüfung, ob das Huhn in seiner Eigenschaft als Federvieh im Sinne des HuGB, im Rahmen von Amtsaufgaben oder als juristische Person den Bewegungsablauf aufgenommen hat.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Warum überquerte das Huhn die Strasse?

Turkish Talk: Ein schönes Thema.

TURKUVAZ: Mir hat ein Huhn mal in einer Hotelbar in Antalya erzählt, es hatte Kontakte zu einer angesagten Liveband in der Region, es sei hier im Urlaub und eigentlich deutschtürkisch. Nun plane es seine Rückwanderung, sein Neffe wäre Hotelmanager, in Deutschland studiert. Es könne hier viel Geld im Tourismus verdienen und Hähne zum heiraten gäbe es reichlich.
 
Top