Warum gehen Pärchen zusammen einkaufen !

H

HaticeD.

Guest
Ich frage mich seit eh und je :roll: .

Warum gehen Pärchen zusammen Einkaufen :confused:

Ich persönlich gehe zusammen mit meinem Mann......NUR zur IKEA.......natürlich aus reiner Kalkül 8) .....wer sonst , soll die schweren Sachen tragen :wink: ?

Aber das Wochenendeinkauf ? Nein das muss wirklich nicht sein !

Was meint ihr den ?

Sithnoppe

Moderator
AW: Warum gehen Pärchen zusammen einkaufen !

Wochendeinkäufe mach ich immer alleine!

Aber letztens war ich mit meiner Süßen fast 6 Stunden shoppen ("ich muss mir dringend mal was Neues kaufen und du musst mich beraten!") und das hat richtig Spaß gemacht.
1. ich guck ihr gerne zu, wenn sich sich an- und auszieht :wink:
2. mach ich mir immer einen Spaß daraus, anderen Frauen in der Umkleide mitzuteilen, ob das gut oder scheiße aussieht, was sie gerade anprobieren. Ist sehr sehr kurzweilig!! :biggrin:

alteglucke

Moderator

Wir tun das oft. Ich bin nicht gut darin, Listen zu schreiben, dann würde ich die Hälfte vergessen. Umgekehrt hätte ich auch keine Lust, alles allein durch die Gegend zu schleppen. Abgesehen davon ist Einkaufen kinderfreie Zone, das ist sehr nett. Die dürfen erst wieder antraben, wenn der Kram ins Haus getragen werden muss.

melek 23

Active Member

Also wir gehen jeden Samstag zusammen in den Supermarkt zum einkaufen. Ich schreibe vorher brav die Einkaufsliste und mein Canim schiebt den Einkaufswagen und hilft mir nachher die schweren Sachen in den 2. Stock hochzutragen. Das mach er ganz gut :wink:

bebegim1610

Member

***Lach***
Also Lebensmittel kaufen wir gerne zusammen ein, es ist immer ganz fein schatzi magst du das? brauchen wir dies noch??? usw...

Klamotten für mich kaufen wir gerne ein, er ist da auch immer ganz braf und sagt mir seine meinung zu den sachen.

Wenn es um ihn geht hasse ich es wie die pest mit ihm Einkaufen zu gehen, er ist sowas von drauf bessesen nicht zuviel geld auszugeben. das es mehr oder weniger unmöglich ist was zu finden.
Bringe ich ihm aber was mit, zieht er es ohne mosern an. und meißt gefällt ihm das richtig gut.
nur was es gekostet hat behalte ich dann für mich ;-))))

knutscha
sveni

S

Susi26

Guest

Weil mein Mann besser als jeder Kleiderständer ist "Schatz halt das mal"!

M

mar

Guest

weil sie aussucht-und er bezahlt

siksara

Active Member

Weil mein Mann für alles zu haben ist.....

Aldi, Bäcker, Blumenladen..... das schafft er auch mal alleine..:biggrin:

Klamotten kaufen geht für uns beide gut, der ist sowas von geduldig... allerdings machen wir das auch etwa nur 5 mal im Jahr... sonst sind wir sparsam....

Und Lebensmittel einkaufen, da geht er immer ohne mosern mit... nervig wirds nur, wenn er die Non-Food-Abteilung bei Aldi oder Lidl durchkämmt....uaaagh... vor allem wenn Werkzeug oder Autokram im Angebot ist, dann muss ich ihn wegzerren oder er muss alleine kramen und ich werf derweil unsere Lebensmittel in den Wagen....:biggrin:

Dann krieg ich immer vorwurfsvolle Blicke, weil ich die Leidenschaft dafür nicht teile....

Janett

Member

Lebensmittel einkaufen, hasst mein Man eigentlich, es nervt ihn nur.
Mach ich also auch oft allein, aber zum schleppen, brauch ich ihn.

Klamotten usw. - hach stundenlang kann ich mit ihm bummeln gehen.
Er sieht zwar relativ schnell bei einem Rundblick, ob was Gescheites für ihn dabei ist... sprich, er kann auch schonmal nach 2 Minuten fertig sein, aber er wartet geduldig bis ich fertig bin, inklusive Beratung ... macht also richtig Spaß mit ihm.

Für Werkzeuge und so interessiert er sich überhaupt nicht.

und Autos shoppen wir nicht so oft :biggrin: - da könnte er tagelang Zeit für aufbringen...

Sophia

Member

Also ich gehe auch immer alleine zum Wocheneinkauf, geht irgendwie schneller.....:wink:

Wenn ich aber dann mit dem Auto angefahren komme stehen meine Männer schon bereit zum schleppen. Was will man mehr:mrgreen: