Warum hilft denn keiner?Werden hier nur Liebes SMS übersetzt.Danke

Eleni66

New Member
Hallo ich müsste ein Paar Zeilen übersetzt haben muss jemand eine e Mail dringend zuschicken..Wäre Dankbar für jede Hilfe .Danke im vorraus!!!!

Zum Text!!

Hallo Kalil,

Ich habe versucht MSN Messenger zu öffnen aber leider klappt es nicht so ganz.
Ich versuche es später noch mal ok? Ich lasse mir gerade den Text den ich dir schreibe im Forum übersetzen da ich doch kein Türkisch kann.Schicke mir bitte noch mal deinen MSN Namen aber bitte so wie ich es auch im chat eingeben muß .Du hast soviel geschrieben da habe ich nichts von verstanden also bitte nur deinen MSN Namen ok? Und wie geht es Dir und den anderen so?Bist Du nächstes Jahr auch wieder in Canside?Uns hat es sehr gut gefallen.Wir kommen wieder.Vermisse euch alle.Ich habe dich oft am Pool beobachtet du warst echt mein Typ.So genug geschwärmt .Was sagst du dazu??? Schöne Grüße an den anderen .
 

Calista

New Member
AW: Warum hilft denn keiner?Werden hier nur Liebes SMS übersetzt.Danke

Zitat von Eleni66:
Hallo ich müsste ein Paar Zeilen übersetzt haben muss jemand eine e Mail dringend zuschicken..Wäre Dankbar für jede Hilfe .Danke im vorraus!!!!

Zum Text!!

Hallo Kalil,

Ich habe versucht MSN Messenger zu öffnen aber leider klappt es nicht so ganz.
Ich versuche es später noch mal ok? Ich lasse mir gerade den Text den ich dir schreibe im Forum übersetzen da ich doch kein Türkisch kann.Schicke mir bitte noch mal deinen MSN Namen aber bitte so wie ich es auch im chat eingeben muß .Du hast soviel geschrieben da habe ich nichts von verstanden also bitte nur deinen MSN Namen ok? Und wie geht es Dir und den anderen so?Bist Du nächstes Jahr auch wieder in Canside?Uns hat es sehr gut gefallen.Wir kommen wieder.Vermisse euch alle.Ich habe dich oft am Pool beobachtet du warst echt mein Typ.So genug geschwärmt .Was sagst du dazu??? Schöne Grüße an den anderen .
hallo, ich kann zwar nur wenig türkisch, möchte dir aber ein wenig weiterhelfen. übrigens: meine übersetzungswünsche werden auch nicht mehr übersetzt. sie sind vielleicht nicht so spannend wie andere.
hallo kalil= merhaba kalil
wie geht es dir?= nasilsin
ich kann kein türkisch= Türkce yok biliyorum
ich komme nächstes jahr wieder=gelecek yil tekrar ugrarim
es war schön in der Türkei= Türkiye cok güzeldi
ich vermisse euch alle= herkesa sizi ariyorum
grüß alle von mir= herkesa benden selam söyleyin
sicher hab ich grammatikalische fehler drin, aber man wird es verstehen
ich hoffe, es hilft dir
gruß, calista
 

Eleni66

New Member
AW: Warum hilft denn keiner?Werden hier nur Liebes SMS übersetzt.Danke

Zitat von Calista:
hallo, ich kann zwar nur wenig türkisch, möchte dir aber ein wenig weiterhelfen. übrigens: meine übersetzungswünsche werden auch nicht mehr übersetzt. sie sind vielleicht nicht so spannend wie andere.
hallo kalil= merhaba kalil
wie geht es dir?= nasilsin
ich kann kein türkisch= Türkce yok biliyorum
ich komme nächstes jahr wieder=gelecek yil tekrar ugrarim
es war schön in der Türkei= Türkiye cok güzeldi
ich vermisse euch alle= herkesa sizi ariyorum
grüß alle von mir= herkesa benden selam söyleyin
sicher hab ich grammatikalische fehler drin, aber man wird es verstehen
ich hoffe, es hilft dir
gruß, calista


Hallo das ist super lieb von dir danke echt für deine Bemühung liebe Grüße.
 

Karagözlüm

New Member
AW: Warum hilft denn keiner?Werden hier nur Liebes SMS übersetzt.Danke

ich verbesser dich mal ein bisschen soweit ich das kann, oder ich versuchs besser gesagt....

hallo kalil= merhaba kalil
wie geht es dir?= nasilsin
ich kann kein türkisch= Türkce bilmiyorum
ich komme nächstes jahr wieder=gelecek yil bir daha gelecegim
bir daha, gene , tekrar??? versteh man alles oder?? ich hab kein plan was ich immer wann verwenden soll....ich machs nach gefülhl :lol:vllt kann das ja mal jemand erklären...die Satzstellung stimmt glaub ich auch nicht...
es war schön in der Türkei= Türkiyede cok güzeldi
ich vermisse euch alle= herkez özlüyorum
aramak steht mehr für süchen /anrufen
grüß alle von mir= benden herkeze selamlar söyle
mit dem Grüßen hab ich immer probleme, ´bin also selber nicht so sicher
´
und jetzt damit alle was zu lachen haben versuch ich dir deinen Text nochmal zu übersetzten offf :mrgreen:



Ich habe versucht MSN Messenger zu öffnen aber leider klappt es nicht so ganz.
Msn Messenger acmak denedim, ama maalesef olmaz
Ich versuche es später noch mal ok?
bunu daha sonra tekrar deneyecegim tamam mi?

Ich lasse mir gerade den Text den ich dir schreibe im Forum übersetzen da ich doch kein Türkisch kann. ???????
Omg kann ich nicht glaub ich ....
Alternative
henüz türkcesi biliyorum degil.= ich kann noch kein Türkisch SOLLTE es heißen weiß nicht ob was drauf geworden ist :p

Schicke mir bitte noch mal deinen MSN Namen aber bitte so wie ich es auch im chat eingeben muß . ????? Öhmm ja
alternative:
schick mir deine Msn adresse noch mal: Msn adresini bana tekrar gönder
Du hast soviel geschrieben da habe ich nichts von verstanden also bitte nur deinen MSN Namen ok?
E-mailda cok yazdin, onun icin hic birsey anladim. böylece sadece msn adini yaz ok?
Und wie geht es Dir und den anderen so?
Eee sen ya baskalar nasilsiniz? lol gibts dieses wort überhaut baskalar :vogel)
Bist Du nächstes Jahr auch wieder in Canside?
gelecek yil gene mi Canside'desin??
Uns hat es sehr gut gefallen
Biz cok begendik
Wir kommen wieder.
siehe oben
Vermisse euch alle.
siehe oben

Ich habe dich oft am Pool beobachtet du warst echt mein Typ.So genug geschwärmt .Was sagst du dazu???
hmm mach für diesen Satz noch einen Extra ü-wünsch auf, der wird schnell übersetzt werden und vor allem korrekt ;)

Schöne Grüße an den anderen .
Siehe oben


Crazy grüße
Karagözlüm
 
D

Delete

Guest
AW: Warum hilft denn keiner?Werden hier nur Liebes SMS übersetzt.Danke

karagözlüm
bir daha=noch einmal
gene=nochmal
tekrar=wiederholung

ich kann euch verstehen das es schwer fuer euch sein muss aber ihr habt da noch glueck.



beispiel werden:
ich werde,du wirst,er sie es wird,wir werden,ihr werdet,sie werden

und jetzt gibt es noch die zeiten

ich wurde, ich bin, ich werde
du wurdest, du bist, du wirst
er sie es wurde, ersie es ist, er sie es wird
wir wurden, wir sind, wir werden

ihr wurdet, ihr seid, ihr werdet
sie wurde, sie ist, sie wird

das sind jetzt nur ein paar variationen einfach so aufgelistet selbst ich mach die hälfte bestimmt falsch :p also seit lieber gluecklich das es nur türkisch ist :p denn da in der grammatik gibt es nicht so viele möglichkeiten

ich höre hier oft zitat "immer ist das selbe wort ganz anders" also nicht verzweifeln liebe liebenden. jetzt wisst ihr hoffentlich warum ihr so denkt
 

Eleni66

New Member
AW: Warum hilft denn keiner?Werden hier nur Liebes SMS übersetzt.Danke

Hallo Danke ist Echt lieb von Dir, dass Du Dir die Mühe gemacht hast!!!!
Ein dicken bussi!!!!!!!!!!!:p
 

Karagözlüm

New Member
AW: Warum hilft denn keiner?Werden hier nur Liebes SMS übersetzt.Danke

@Eleni : Gerne :grin:

@Adenito: danke für die Erklärung :-D , versteht man denn dieses Geschreibsel da? :???: :biggrin:
Ja du Hast Recht im Deutschen tu ich mich da manchmal noch vieel schwerer...

Lg Karagözlüm
 
D

Delete

Guest
AW: Warum hilft denn keiner?Werden hier nur Liebes SMS übersetzt.Danke

du ich weiss nicht habs mir nicht durchgelesen :) ihr schreckt halt ab mit euren monster uebersetzungswuenschen :p
 
Top