Warum ist Deutschland so unbeliebt?

Msane

Well-Known Member
Und die Deutschen sind selbst daran schuld weil sie einfältige Gewohnheitswähler sind, und immer wieder inkompetente Politiker wie Merkel ins Amt wählen.


.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
ICH hoffe Merkel wird wieder gewaehtl,im Gegensatz zu anderen Laender,ist sie doch in der Tr sehr beliebt.Abgesehen von Bugün.Aber Griechenland hat sie ja auch in SS Anzug so oft gezeigt.Net schlimm.Alles nur harmlose Satire.

Wo ist sie nur? Es wird wieder Zeit, dass sie Ed wieder besucht.:D:D
 
R

Redbe

Guest
Naja, man hat sie doch in einer starken Abfolge jahrelang hintereinander gewählt, also soll dieser Motz-Mop nicht rum klagen.

Aber aus Protest soll ja jetzt AfD ran, viel Spaß.
 

rüzgar

Well-Known Member
Ich glaube nicht, dass Deutschland so unbeliebt ist.
Stimmt, die Erfahrung mache ich beim Reisen immer wieder - egal auf welche Nationalitäten man trifft, die Reaktion ist überwiegend positiv.
Mich hat es zudem gewundert in welchen Ländern Deutsch in der Schule gelehrt wird, obwohl es nicht in so vielen Ländern gesprochen wird, ist es scheinbar 'in' die Sprache zu lernen.
 

Doris

Well-Known Member
Im Nation Brands Index (NBI) werden die Reputation und das Image verschiedenster Länder nach Kriterien wie Wirtschaft, Kultur, Politiki, etc, bewertet.

In dieser Auflistung befindet sich Deutschland stets ganz weit vorne - ganz im Gegensatz zu den Wunschvorstellungen mancher User.

Die gleiche Online Zeitung, die im Eingangs-Posting berichtete, dass Deutschland so unbeliebt wei wie lange nicht, hatte übrigends vor nicht allzu langer Zeit getitelt: "Die Deutschen sindo so beliebt wie - der Grund wird vielen nicht gefallen".
 

Ottoman

Well-Known Member
Im Nation Brands Index (NBI) werden die Reputation und das Image verschiedenster Länder nach Kriterien wie Wirtschaft, Kultur, Politiki, etc, bewertet.

In dieser Auflistung befindet sich Deutschland stets ganz weit vorne - ganz im Gegensatz zu den Wunschvorstellungen mancher User.

Die gleiche Online Zeitung, die im Eingangs-Posting berichtete, dass Deutschland so unbeliebt wei wie lange nicht, hatte übrigends vor nicht allzu langer Zeit getitelt: "Die Deutschen sindo so beliebt wie - der Grund wird vielen nicht gefallen".

Beliebteste Nation: Deutschland auf Platz eins

Hier die Komplette Liste: http://www.usnews.com/news/best-countries/overall-full-list
 

eruvaer

Well-Known Member
schöne Belege dafür, wie arg subjektive Innenwarnehmung und Aussenwahrnehmung auseinander klaffen.
spricht ja aber auch für sich.
wie bei einem pubertierenden Mädchen das nicht viel auf sich hält, für zu viel Bescheidenheit, Selbstkritik und Drang zu viel Höherem.
ohne diese allgemeine Unzufriedenheit gäbe es vielleicht keinen Drang zu mehr..
 
Top