Warum spielt das leben einem doch manchmal einen Streich?

Honey1987

New Member

es ist schon etwas länger her da ging es mir und meiner ganzen Familie nicht wirklich gut ein Unglück kam zum nächsten vielleicht erinnern sich noch welche dran mehr dazu unter (Wieso Grade ich ?)


Es geht um meinen Bruder und seine Geschichte mit der Orchitis .... Wir alle bangten damals sehr um ihn und letztendlich war doch alles gut gegangen oder auch nicht denn mein Bruder wollte wieder freiwillig zum Urologen gehen da er meinte es wäre nicht alles in Ordnung.

Er hatte gestern den Termin und leider scheint es wirklich so das es keine andere Möglichkeit gibt und nur noch eine OP helfen kann, meiner Mutter geht es total schlecht sie kann sich das alles garnicht vorstellen sie sagt nur immer wieder der arme Junge er ist doch noch so jung, ja und mein bruder verdrängt alles. Ich weiß auch nicht, ich bin auch total geknickt denn ich denke nicht das es alles andere als einfach ist, sich mal eben unters Messer zu legen, den es ist ja schon ein eingriff der fürs leben prägt.

Ich oder wir hoffen so sehr das es doch noch eine andere Möglichkeit gibt, den die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
 
S

sdost

Guest
AW: Warum spielt das leben einem doch manchmal einen Streich?

Das klingt nicht gut und trotzdem hoffe ich für euch, dass sich alles noch zum Guten wendet.
 

boncuklar

Active Member
AW: Warum spielt das leben einem doch manchmal einen Streich?

hallo honey,

das schicksal ist mit dir echt schon oft achterbahn gefahren. ich wünsche dir mehr glück für die zukunft!!! und daß sich doch noch alles zum besten wendet.

lg, boncuklar
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Warum spielt das leben einem doch manchmal einen Streich?

Hallo Honey,

ich hoffe auch dass sich alles zum Guten wendet fuer euch. Lasst den Kopf nicht haengen.
"Nach jedem Regen, kommt die Sonne wieder hervor."

Sei ganz lieb gedrueckt.

Elvin
 

Crazybebeq

New Member
AW: Warum spielt das leben einem doch manchmal einen Streich?

Ja das stimmt die hoffnung stirbt zuletzt, ich wünsche deinem bruder echt alles gut und du meine liebe, lass den Kopf nicht hängen, kannst mir ja auch immer schreiben weißt du ja sei lieb gedrückt und alles liebe, kopf hoch für euch alle :)
 
Top