Warum tut liebe so weh ????

bebegim1610

Member
AW: Warum tuht liebe so weh ????

leider passiert das nicht ich weis auch nicht wohin die polizei hinschaut was ich weis was er schon alles gemacht hat müsste er schon lange lebnsläglich sitzen hinter gitter
Aber der typ isch schwer zu kriegen er bewegt sich in den oberen kreisen hat einege puffs in frankfurt und umgebung sagar hir in der schweiz hat er ein wörtchen mit zureden es ist nicht so einfach zur polizei zu gehen wenn ich das mach kann ich mich ganz bestimmt von meinem leben verabschieden

Der Burder verkehrt in genau den kreisen die ich mir gedacht hab. Ich befinde mich gott sei dank nicht in der nähe davon. Aber das ist bekannt das man sich mit solchen Menschen nicht anlegt.

Also bitte dir zu liebe, vergiss es. es ist schwer aber machbar

kiska

New Member

Ich weis das ihr recht habt es ist nr so schwer das zu akzeptieren im moment

ege35

Well-Known Member

ja da hast du bestimmt recht ich kann auch nicht viel dazu sagen ich hab viel zu wenig mitbekommen was da genau loss ist in der familie aber das was ich mitbekommen hab ist eigendlich schon genug
manchmal bin ich mir einfach auch nicht sicher ist es wirklich so oder nicht es ist so schwer zu glauben da ich aus friedlichen Familienkreisen komme und Drogen und gewalt in unsere Familie nie gegeben hat

Wie - um Himmels Willen - bist du in solche Kreise geraten?

Sieh zu, dass du da raus kommst, und wenn dein Freund es ernst meint, schafft er das auch. Ansonsten bist du einfach um eine Erfahrung reicher.

bebegim1610

Member

ja da hast du bestimmt recht ich kann auch nicht viel dazu sagen ich hab viel zu wenig mitbekommen was da genau loss ist in der familie aber das was ich mitbekommen hab ist eigendlich schon genug
manchmal bin ich mir einfach auch nicht sicher ist es wirklich so oder nicht es ist so schwer zu glauben da ich aus friedlichen Familienkreisen komme und Drogen und gewalt in unsere Familie nie gegeben hat

Glaub mir das gibt es und nicht nur in Frankfur auch in andern großen Stäten Deutschlands. Man brauch nur die Zeitung aufschlagen. Und gewisse ecken in FRA haben ihren Ruf weg. Nicht die ganze Stadt ist schlimm um Gottes Willen aber es gibt da ecken die meidet man so wie in vielen andern Stäten auch.

kiska

New Member

weist du ege35 ich glaube weniger das mein schatz sich gegen seine familie wären kann egal wie sie sind es sit doch seine familie und er liebt sie auch egal wie schlecht oder gut sie sind........ Er hat 7 geschwister er ist der jügste von allen aber er ist auch der normalste von denen deswegen ist er in die schweiz gekommen hat versucht dem ganzen scheiss bischen zu enfliehen ein bischen sein eigenes leben leben zu können doch auch hir schafft er das nicht weil sein bruder sich überall rein mischt vielleicht wäre sein leben leichter wenn er genau so wäre wie die aber er ist es nicht

bebegim1610

Member

weist du ege35 ich glaube weniger das mein schatz sich gegen seine familie wären kann egal wie sie sind es sit doch seine familie und er liebt sie auch egal wie schlecht oder gut sie sind........ Er hat 7 geschwister er ist der jügste von allen aber er ist auch der normalste von denen deswegen ist er in die schweiz gekommen hat versucht dem ganzen scheiss bischen zu enfliehen ein bischen sein eigenes leben leben zu können doch auch hir schafft er das nicht weil sein bruder sich überall rein mischt vielleicht wäre sein leben leichter wenn er genau so wäre wie die aber er ist es nicht

Sorry das ist schönen sonst nichts. vieleicht ist er auch nicht so, aber due beantwortest dir in deinem Tost deine eigene Frage.

Mädel Blut ist dicker als Wasser, und ich weiß von was ich rede.

HorrorButterfly

Active Member

naja sie liebt ja nicht seinen bruder sondern ihn, und wenn der bruder so kriminell ist, heißt das noch lange nicht dass er genauso ist, in manchen fällen wirkts eben vorbildhaft und in anderen eher abschreckend auf geschwister.. wenn er dir was bedeutet, dann soll er sich entscheiden, entweder für dich, oder für seinen verrückten bruder. und falls er sich für dich entscheidet, gibts immer mittel und wege, ihr könntet weg ziehen, oder einfach irgendwo untertauchen..

Mel696

New Member

Warum tut Liebe weh? : Vielleicht, weil es sonst nichts besonderes wäre? Vielleicht weil es alles andere ist, als nur einfach normal. Vielleicht weil manche es lieben zu leiden? - dann wäre man auch nicht einfach normal... - Nimm das nicht persönlich ich spreche einfach Allgemein.

Inada

New Member

Wir Frauen fühlen uns ja immer ganz besonders "in Liebe", wenn ein Mann im Grunde eigentlich nicht so wirklich zu uns passt und es besondere Umstände sind, in denen wir uns befinden. Ob er eine andere Nationalität hat, oder weiter weg wohnt, oder eben gesellschaftlich in einer ganz anderen Situation ist. Schwierige Fälle erinnern uns irgendwie unterbewusst an Romeo und Julia und wir träumen uns unseren eigenen, ganz großartigen Roman zurecht. Meistens weichen wir vor lauter Träumen irgendwann vom Realitätsbezug ab und schustern uns in diesem Mann, den wir ja nunmal wollen aber nicht haben können, aus welchen Gründen auch immer, als so perfekt hin, dass wir wirklich denken: Der ist es, die ganz große, einzigartige Liebe.
Ich bin mir sicher, dass du in einiger Zeit froh bist, dass es nichts geworden ist, weil die Realität mit ihm rauh, unreif und wenig verantwortungsbewusst ausgesehen hätte. Du musst dir versuchen, den Bezug zur Wirklichkeit, in der er nunmal unweigerlich lebt, wieder hervorzurufen. Dann wirst du ihn vergessen können.
Ein bisschen träumen hat zwar noch niemandem geschadet, aber es ist wichtig, die Augen offen zu halten, denn sonst übersiehst du vielleicht den wirklichen Märchenprinzen, der da draussen irgendwo nach dir sucht, und dich bislang noch nicht finden konnte. Ich drücke dir die Daumen.