Was ärgert Euch gerade (3)

guppy

Well-Known Member
AW: Was ärgert Euch gerade (3)

ich finde mein hausschlüssel nich mehr wieder :cry:


helft mir!
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Was ärgert Euch gerade (3)

Boah was für bekloppte Menschen gibt es eigentlich :banghead.gif:

Wir sitzen in der sbahn und muhammed hat Autos gesehen. Bei jedem Auto rief er ganz laut Autooo. Eigentlich voll süß. Auf einmal steht so ein alter sack auf und schreit mein 1,5 jähriges Kind an das er die klappe halten soll:evil:

Muhammed war total erschrocken und weinte los. Ich hab dann nur gefragt wie hohl und bescheuert ein Mensch sein kann ein fremdes Kleinkind so anzubrüllen...
 

Yildiz2008

Well-Known Member

sabareeshan

Active Member
AW: Was ärgert Euch gerade (3)

Da mir keiner das Alter des Kindes verraten will,


schaut, hier ist eine Empfehlung des Jugendamtes Nürnberg als Orientierungshilfe.

Rechnet mal hoch, wieviel Tg das Kind ( bei 15 € am Tag) dann im Monat zur Verfügung hätte, das hat kein Hartzler zum Leben im Monat :banghead.gif:


wenn du meinen sohn meinst der ist jetzt 11 und wird im november 12 er ist jetzt in der 7.klasse

ich bin zwar kein hartzler aber auch ich hab das glaub ich nicht wenn ich es auf den tag runterrechne:oops:
 

sabareeshan

Active Member
AW: Was ärgert Euch gerade (3)

wozu suche ich eigentlich, wenn es die Fragende doch nicht weiter interessiert ? :banghead.gif:


ich war doch garnicht zu hause , ,klar interessiert es mich

die angegebenen15€ pro tag sind wohl extra an die londoner verhältnisse angepasst, mein sohn bekommt das gerademal im monat, allerdings zahle ich handy und rest auch

er spart das geld eh, letztes mal hat er gespart bis er nen nds xl holen konnte:wink:
 
Top