Was ärgert Euch gerade (3)

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Was ärgert Euch gerade (3)

Boah was für bekloppte Menschen gibt es eigentlich :banghead.gif:

Wir sitzen in der sbahn und muhammed hat Autos gesehen. Bei jedem Auto rief er ganz laut Autooo. Eigentlich voll süß. Auf einmal steht so ein alter sack auf und schreit mein 1,5 jähriges Kind an das er die klappe halten soll:evil:

Muhammed war total erschrocken und weinte los. Ich hab dann nur gefragt wie hohl und bescheuert ein Mensch sein kann ein fremdes Kleinkind so anzubrüllen...

Wahrscheinlich ist das ein frustierter alter Greis,der nicht mal sich selbst leiden kann..Schwamm drüber:wink:
 

belkisli

Member
AW: Was ärgert Euch gerade (3)

Boah was für bekloppte Menschen gibt es eigentlich :banghead.gif:

Wir sitzen in der sbahn und muhammed hat Autos gesehen. Bei jedem Auto rief er ganz laut Autooo. Eigentlich voll süß. Auf einmal steht so ein alter sack auf und schreit mein 1,5 jähriges Kind an das er die klappe halten soll:evil:

Muhammed war total erschrocken und weinte los. Ich hab dann nur gefragt wie hohl und bescheuert ein Mensch sein kann ein fremdes Kleinkind so anzubrüllen...

Gehts noch????:shock:
Manchen Läuten kann man echt nicht mehr helfen.... :banghead.gif:
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Was ärgert Euch gerade (3)

Echt mal, da wird das ganze Wochenende beschissenes Wetter!!!! :evil::evil::evil: Und das zum Beginn vom Herbstfest...sowas ist doch scheiße!
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Was ärgert Euch gerade (3)

Herbstfest fällt heute im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser...Sowas langweilt ^^
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Was ärgert Euch gerade (3)

Bääh erst Stromausfall, nun geht kein TV mehr und Internet gibt es auch nicht :banghead.gif:
 
Top