Was ärgert Euch gerade (3)

sommersonne

Well-Known Member
Bin erkältet, Husten, Schnupfen, Heiserkeit. Hoffentlich stecke ich ab morgen nicht die "große" Enkelin an. Die letzte Woche Schulferien möchte sie mit mir verbringen. Dienstag dann Puppentheater Sternthaler mit der Prinzessin auf der Erbse für beide Enkelinnen. Hoffentlich geht es mir da wieder besser. Was für ein Mist, ausgerechnet jetzt.
 

alterali

Well-Known Member
Bin erkältet, Husten, Schnupfen, Heiserkeit. Hoffentlich stecke ich ab morgen nicht die "große" Enkelin an. Die letzte Woche Schulferien möchte sie mit mir verbringen. Dienstag dann Puppentheater Sternthaler mit der Prinzessin auf der Erbse für beide Enkelinnen. Hoffentlich geht es mir da wieder besser. Was für ein Mist, ausgerechnet jetzt.
Fiebere messen nicht vergessen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich bin auch Allergikerin......aber das geht ja wohl zu weit.

Na gut Agent Orange habe ich mir auch manchmal gewünscht.:oops:
Militante Allergiker fordern das abholzen von Bäumen in Frankfurt. Ob die noch alle Latten am Zaun haben......habe ich gefragt!:mad:

Link
 

sommersonne

Well-Known Member
Aua, Rosen sind böse. Unkraut gerupft unter Rosen und die haben mich ganz schön erwischt. Der Boden ist knochentrocken und das Unkraut hängt absolut fest. Ich muß wohl erst mal kräftig wässern.
Die Amseln fliegen fleißig mit Futter in die Hecke. Aber ich kann nichts im Nest sehen. Womöglich gibt es noch ein anderes. Sie haben auch sehr gemeckert über die Störung.
 

Berfin1980

Well-Known Member

Tja nun du weißt doch das es trocken ist :cool:

Die Amseln fliegen fleißig mit Futter in die Hecke. Aber ich kann nichts im Nest sehen. Womöglich gibt es noch ein anderes. Sie haben auch sehr gemeckert über die Störung.

Ich kann die Amseln ja verstehen, da würde ich auch meckern :p:D Und sehen sollst du schon mal gar nichts....:p
 
Top