Was ärgert Euch gerade? (iki)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Z

-Zarife-

Guest
AW: Was ärgert Euch gerade? (iki)

solche Schoten kenn ich nur das er immer beim Jugendamt anrief. Das war in der Zeit wo wir nach Berlin gezogen sind bzw ich noch allein hier war. Da hat er mal beim Jugendamt angerufen er kann zwei Monate nicht zahlen weil er sein Auto reparieren muss ???? halllihallo was isn hier wichtiger das sein Kind versorgt ist oder er sein geschrottetes Auto reparieren lassen kann. Die Dame vom Jugendamt hat natürlich dem Vater zugestimmt :banghead.gif:

Tja so sind sie , dabei lass ich ihn noch inruhe mit dem Unterhalt er zahlt nur süße 125 Euro die vom Jugendamt so vorgegeben sind , eigentlich müsste er viel mehr zahlen , aber da ich kein geld von ihm will hab ich es so gelassen wie es damals das amt verlangt hat als ich noch hartz4 bekam .
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Was ärgert Euch gerade? (iki)

Tja so sind sie , dabei lass ich ihn noch inruhe mit dem Unterhalt er zahlt nur süße 125 Euro die vom Jugendamt so vorgegeben sind , eigentlich müsste er viel mehr zahlen , aber da ich kein geld von ihm will hab ich es so gelassen wie es damals das amt verlangt hat als ich noch hartz4 bekam .

ich würde es deinem sohnemann zu liebe ändern.. denn es steht ihm zu!

sorry,.... ich bin einfach zu ProKind eingestellt und würde alles machen, dass das kind alles kriegt, was ihm ( gesetzl) zusteht..
 

sabareeshan

Active Member
AW: Was ärgert Euch gerade? (iki)

meine müßten auch jeweils mehr als 300€ bekommen sogar laut jugendamt, der große bekommt immerhin ganze 20€ pro monat wohlgemerkt unterhalt:roll:

das ist nicht einmal sein taschengeld aber hauptsache auf den kontoauszug steht unterhalt:banghead.gif::banghead.gif:
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Was ärgert Euch gerade? (iki)

ich würde es deinem sohnemann zu liebe ändern.. denn es steht ihm zu!

sorry,.... ich bin einfach zu ProKind eingestellt und würde alles machen, dass das kind alles kriegt, was ihm ( gesetzl) zusteht..

Da magst du recht haben , aber dann würde das wieder vors Gericht gehen wenn er nicht mehr zahlen will , das bedeutet meist streit und wer bekommt dies wieder zu spüren ?? Das Kind , und ich versuche alles schlimme und ärger von ihm fern zu halten !

Ausserdem möchte ich nicht das mir unterstellt wird ( wie es leider bei vielen Frauen so ist ) das ich nur auf das Geld scharf bin .
Brauchen tun wir sein Geld nicht , aber auf diesen Pflichtanteil bestehe ich !

Meinem Kind geht es auch so gut , und mein Papa hat vor seinem Tod dafür gesorgt das Hasin abgesichert ist !
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Was ärgert Euch gerade? (iki)

ich war vor 2 wochen mit meiner besten uschi bei der bullerei, damit sie endlich den erzeuger ihres sohnes anzeigt!

der bulle hat ihr auch unterstellt, scharf auf die kohle zu sein!
mir ist der kragen geplatzt, dann habe ich ihn gefragt, was er denn genau meint?
:twisted:
ich ( o-ton): "wenn der vefickte erzeuger sich noch nciht mal zeit für seinen sohn nimmt, dann soll er ruhig finanziell bluten!!"

dann habe ich nach seinem namen gefragt und bei wem ich mich beschweren kann!


Bei der Bullerei bei uns bin ich ( positiv) bekannt. Der junge burschi kante mich aber nicht!
 

ege35

Well-Known Member
AW: Was ärgert Euch gerade? (iki)

ich war vor 2 wochen mit meiner besten uschi bei der bullerei, damit sie endlich den erzeuger ihres sohnes anzeigt!

der bulle hat ihr auch unterstellt, scharf auf die kohle zu sein!
mir ist der kragen geplatzt, dann habe ich ihn gefragt, was er denn genau meint?
:twisted:
ich ( o-ton): "wenn der vefickte erzeuger sich noch nciht mal zeit für seinen sohn nimmt, dann soll er ruhig finanziell bluten!!"

dann habe ich nach seinem namen gefragt und bei wem ich mich beschweren kann!


Bei der Bullerei bei uns bin ich ( positiv) bekannt. Der junge burschi kante mich aber nicht!

Bruni, du bist unbezahlbar!!! :lol:
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Was ärgert Euch gerade? (iki)

Na toll nun sollt ich nur zur Untersuchung kommen wegen der Plazenta und nun muss ich Antibiotika nehmen wegen einer Harnleiterentzündung:roll: ich dachte das häufige Wasserlassen ist normal. :banghead.gif:

Aber dem Herrn geht es gut. Hat auch wieder fein sein bestes Stück gezeigt jaja
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Was ärgert Euch gerade? (iki)

Na toll nun sollt ich nur zur Untersuchung kommen wegen der Plazenta und nun muss ich Antibiotika nehmen wegen einer Harnleiterentzündung:roll: ich dachte das häufige Wasserlassen ist normal. :banghead.gif:

Aber dem Herrn geht es gut. Hat auch wieder fein sein bestes Stück gezeigt jaja

Hab erst "Anabolika" gelesen :lol: Gute Besserung aber :)
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Was ärgert Euch gerade? (iki)

Na toll nun sollt ich nur zur Untersuchung kommen wegen der Plazenta und nun muss ich Antibiotika nehmen wegen einer Harnleiterentzündung:roll: ich dachte das häufige Wasserlassen ist normal. :banghead.gif:

Aber dem Herrn geht es gut. Hat auch wieder fein sein bestes Stück gezeigt jaja

Mensch süße , ich hoffe du hast bald wieder bessere Zeiten , hört sich ja alles nicht so toll an derzeit !

Ich drücke dir die Daumen das bald alles nur noch schön wird!

Cok Gecmis olsun ALLAH sifa versin .
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top